Utta Danella - Der Himmel in deinen Augen

Zwischen zwei Männern: Nina (Johanna Christine Gehlen) mit ihrer alten Liebe Paul (Pascal Breuer, li.) und ihrer neuen Liebe Daniel (Michael von Au). Vergrößern
Zwischen zwei Männern: Nina (Johanna Christine Gehlen) mit ihrer alten Liebe Paul (Pascal Breuer, li.) und ihrer neuen Liebe Daniel (Michael von Au).
Fotoquelle: HR/Degeto/Stephen Power
TV-Film, TV-Romanze
Utta Danella - Der Himmel in deinen Augen

Infos
Originaltitel
Utta Danella - Eine Liebe im September
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Fr., 15. September 2006
HR
Mi., 12.06.
14:30 - 16:00


Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem smarten Geschäftsmann Paul erfährt die Münchner Tierärztin Nina, dass ihre geliebte Tante Charlotte mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Sofort reist Nina an den Chiemsee, um Charlotte zu besuchen. Dort angekommen, bittet ihre Tante sie inständig, Paul nicht zu heiraten - er sei der falsche Mann für Nina. Einen Alternativ-Kandidaten hat die ältere Dame auch schon parat: den sympathischen Künstler Daniel, der im Begriff ist, mit seinem kleinen Sohn bei Charlotte einzuziehen. Zunächst steht Nina dem charismatischen Bildhauer misstrauisch gegenüber. Mit der Zeit aber muss sie erkennen, dass sie mit dem freigeistigen Daniel ein Gefühl von Freiheit und Romantik kennen lernt, das ihr bis dahin verborgen war ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Richard (Friedrich von Thun, re.) will das Herz seiner Frau Theresa (Saskia Vester) ein zweites Mal erobern und hat dabei einen Konkurrenten: Bootsbauer Sebastian Schneider (Peter Sattmann).

Liebe wie am ersten Tag

TV-Film | 04.07.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
WDR Die grünen Hügel von Wales

Die grünen Hügel von Wales

TV-Film | 06.07.2019 | 08:15 - 09:45 Uhr
4.18/5017
Lesermeinung
MDR Karoline (Sonsee Neu) ist auf Anhieb fasziniert von dem geheimnisvollen Fotografen Jacob Thiele alias Tom Reuter (Heiner Lauterbach).

Der Bernsteinfischer

TV-Film | 06.07.2019 | 23:05 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
News
Sieben Musiker machen 2019 zusammen Musik und singen Songs der anderen Künstler. Wir stellen sie kurz vor.

Bei VOX läuft die sechste Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Sechs Künstler und der…  Mehr

Sie stehen in der neuen ZDF-Vorabendserie "Blutige Anfänger" vor einem spannenden Praxis-Semester als werdende Polizisten (von links): Marc Abel (Timmi Trinks), Ann-Christin (Jane Chirwa), Inka Kubicki (Luise von Finckh) und Kilian Hirschfeld (Francois Goeske).

Noch eine Krimi-Serie? Warum denn nicht, denkt sich das ZDF. Immerhin unterscheidet sich "Blutige An…  Mehr

Wer steckt unter dieser Maske? Ab Donnerstag, 27. Juni, 20:15 Uhr, können die Zuschauer und das Rateteam von "The Masked Singer" auf ProSieben spekulieren.

Wer verbirgt sich unter den Kostümen bei "The Masked Singer". Als einer der wenigen kennt Moderator …  Mehr

In der zehnten und letzten Staffel von "Pastewka" bieten  Bastian Pastewka und Sonsee Neu ein "fröhliches Finale". Nun haben die Dreharbeiten begonnen.

Es geht in die zehnte und letzte Runde: Die Dreharbeiten zur finalen Staffel von "Pastewka" haben be…  Mehr

Sky überträgt das dritte Grand-Slam-Turnier des Jahres.

Für viele Tennis-Fans ist es das Highlight des Jahres. Ab dem 1. Juli 2019 schlagen die Profis auf d…  Mehr