Utta Danella - Der Himmel in deinen Augen

Zwischen zwei Männern: Nina (Johanna Christine Gehlen) mit ihrer alten Liebe Paul (Pascal Breuer, li.) und ihrer neuen Liebe Daniel (Michael von Au). Vergrößern
Zwischen zwei Männern: Nina (Johanna Christine Gehlen) mit ihrer alten Liebe Paul (Pascal Breuer, li.) und ihrer neuen Liebe Daniel (Michael von Au).
Fotoquelle: HR/Degeto/Stephen Power
TV-Film, TV-Romanze
Utta Danella - Der Himmel in deinen Augen

Infos
Originaltitel
Utta Danella - Eine Liebe im September
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Fr., 15. September 2006
HR
Mi., 12.06.
14:30 - 16:00


Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem smarten Geschäftsmann Paul erfährt die Münchner Tierärztin Nina, dass ihre geliebte Tante Charlotte mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Sofort reist Nina an den Chiemsee, um Charlotte zu besuchen. Dort angekommen, bittet ihre Tante sie inständig, Paul nicht zu heiraten - er sei der falsche Mann für Nina. Einen Alternativ-Kandidaten hat die ältere Dame auch schon parat: den sympathischen Künstler Daniel, der im Begriff ist, mit seinem kleinen Sohn bei Charlotte einzuziehen. Zunächst steht Nina dem charismatischen Bildhauer misstrauisch gegenüber. Mit der Zeit aber muss sie erkennen, dass sie mit dem freigeistigen Daniel ein Gefühl von Freiheit und Romantik kennen lernt, das ihr bis dahin verborgen war ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Elke (Katharina Wackernagel) kommt am Bahnhof an.

Jedes Jahr im Juni

TV-Film | 24.06.2019 | 12:30 - 13:58 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/5053
Lesermeinung
ARD Kathrin (Johanna Christine Gehlen) weiß, dass Andi (Tobias Licht) kein Anwalt ist - er ist noch ahnungslos.

Utta Danella - Lügen haben schöne Beine

TV-Film | 29.06.2019 | 21:45 - 23:10 Uhr
4.36/5011
Lesermeinung
HR Richard (Friedrich von Thun, re.) will das Herz seiner Frau Theresa (Saskia Vester) ein zweites Mal erobern und hat dabei einen Konkurrenten: Bootsbauer Sebastian Schneider (Peter Sattmann).

Liebe wie am ersten Tag

TV-Film | 04.07.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
News
Sie sehen sich sogar ähnlich: Boy George könnte in seinem Biopic von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner verkörpert werden.

Das Leben von Boy George soll verfilmt werden. Die Hauptrolle könnte "Game of Thrones"-Star Sophie T…  Mehr

Steffen Simon kommentiert das Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Dänemark- Unterstützt wird er von Co-Kommentator Thomas Broich.

Der Montag wird in der ARD zum Fußballtag: Sowohl bei der Frauen-WM als auch bei der U21-EM ist Deut…  Mehr

Grenzensprengende Kostüme: "Der Pudel" in der US-Version von "The Masked Singer"

Zehn Prominente singen in Masken. Niemand weiß, wer sich darunter versteckt. ProSieben testet die Ku…  Mehr

Maximilian Braun verlässt "GZSZ" - seine Serienfigur Luis verschlägt es nach Neuseeland.

"GZSZ" verliert einen Sympathieträger: Schauspieler Maximilian Braun verlässt die Soap-Familie. Für …  Mehr

Sonntag, 20.15 Uhr, aber nichts für zarte Gemüter: Mit einem heftigen Frauen-Boxkampf steigt der letzte neue "Tatort" vor der Sommerpause ein. Fiona Wyss (links) und Tabea Buser liefern sich im Schweizer Krimi-Beitrag "Ausgezählt" einen heftigen Fight.

Der vorletzte Schweizer "Tatort" mit Flückiger und Ritschard begann mit einer äußerst brutalen Szene…  Mehr