Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren

Steffi (Katja Woywood) und Paul (Jochen Horst) haben sich ernsthaft ineinander verliebt. Vergrößern
Steffi (Katja Woywood) und Paul (Jochen Horst) haben sich ernsthaft ineinander verliebt.
Fotoquelle: HR/ARD/Degeto/Marco-Orlando Pichler
TV-Film, TV-Liebesmelodram
Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren

Infos
Originaltitel
Utta Danella - Die Hochzeit auf dem Lande
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Fr., 05. April 2002
HR
Fr., 30.11.
12:50 - 14:20


Schreibblockade, Scheidung, finanzieller Engpass: Der charmante Schriftsteller Paul Buchner hat schon bessere Sommer erlebt. Er beschließt, dass ihn das Thema "Frauen" von nun an nicht mehr zu interessieren hat, und zieht sich in seine Berghütte zurück. Doch mit der stillen Einsamkeit ist es schnell vorbei. Als die hübsche Steffi an seine Tür klopft, geht es plötzlich turbulenter zu, als ihm lieb ist ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Anna (Jeanne Tremsal, re.) hat inkognito in der Bäckerei ihres Vaters Karl (Peter Sattmann, li.) eine Stelle als Verkäuferin angenommen und wird von dessen Patissier Michael (Hendrik Duryn) und seiner Lebensgefährtin Helene (Katerina Jacob) willkommen geheißen.

Utta Danella - Schokolade im Sommer

TV-Film | 15.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.54/5028
Lesermeinung
HR Utta Danella

Utta Danella - Wachgeküsst

TV-Film | 24.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.45/5011
Lesermeinung
ZDF Bevor er nach Japan auswandert, will Alexander (Jan Hartmann) das Rätsel um seinen Zwillingsbruder Liam lösen. Liam ist als Kind spurlos verschwunden, und sein Schicksal lässt Alexander keine Ruhe.

TV-Tipps Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists

TV-Film | 02.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr

Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr