Utta Danella - Die Hochzeit auf dem Lande

Spielfilm, Liebesfilm
Utta Danella - Die Hochzeit auf dem Lande

Infos
Originaltitel
Utta Danella - Der blaue Vogel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
Kinostart
Sa., 29. Dezember 2001
HR
Di., 04.12.
01:35 - 03:05


Mit Herzklopfen erwartet die Pferdenärrin Martina Kilian die Hochzeit mit dem glanzvollen Springreiter Arndt Graf Solm-Weltingen. Als der Graf kurz vor der Vermählung die Reiterei an den Nagel hängt, um in das Catering-Unternehmen seiner künftigen Schwiegereltern einzusteigen, muss Martina schmerzlich zur Kenntnis nehmen, dass Arndt nicht der Mann ihrer Träume ist. Während die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen, verliebt Martina sich in den sympathischen Tierarzt Erik.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Daniel (Erol Sander) beschließt zusammen mit Assistenzarzt Thomas (David Winter) und Miriam (Saskia Valencia) die Verlegung eines Patienten in eine Spezialklinik.

Notfall für Dr. Guth

Spielfilm | 02.12.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
MDR Das Mannequin Bibi (Mady Rahl) wundert sich, mit Graf René (Johannes Heesters) einen fremden Mann im Bett ihres Freundes zu finden.

Hallo Janine

Spielfilm | 05.12.2018 | 12:35 - 14:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte (ErstauffŸhrung Frankreich: 28.03.1990)

Cyrano von Bergerac

Spielfilm | 19.12.2018 | 22:00 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr