Utta Danella - Die andere Eva

TV-Film, TV-Romanze
Utta Danella - Die andere Eva

Infos
Originaltitel
Utta Danella - Die andere Eva
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Fr., 16. Mai 2003
HR
So., 09.12.
10:25 - 11:55


Die "Männerwirtschaft" der Brüder Franz und Klaus Seebacher wird durch die Ankunft der hübschen Eve gehörig durcheinander gewirbelt. Eve behauptet, die Frau von Franz' vor Jahren verstoßenem Sohn zu sein. Die beiden Brüder sind erfreut über den unerwarteten Besuch - wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Auch das Herz des netten Landarztes Dr. Freese schlägt ein paar Takte schneller, als er der bezaubernden Eve zum ersten Mal gegenübersteht. Nur die Haushälterin Alma beobachtet die Herzensverwirrungen mit Skepsis und schreitet zur Tat ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR In den Armen des galanten Tanzlehrers Omero (Cosimo Fusco) findet Manuela (Jutta Speidel) zu neuer Lebensfreude.

Salto Vitale

TV-Film | 31.01.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
HR Bei seinem Jugendfreund Rudi (Michael Fitz, li.) trifft Florian (Stefan Gubser) die zauberhafte Malerin Ilona (Marion Mitterhammer) wieder.

Utta Danella - Der Mond im See

TV-Film | 31.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
ZDF Jamie (Steffen Groth, r.) hat einen Kuss der zukünftigen Braut (Theresa Scholze, M.) ersteigert. Sein Zusammentreffen mit Julia ist jedoch kein Zufall. Emma (Christine  Mayn, l.) freut sich.

Rosamunde Pilcher: Verlobt, verliebt, verwirrt

TV-Film | 02.02.2019 | 13:45 - 15:13 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr