Utta Danella - Eine Liebe im September

TV-Film, TV-Liebesfilm
Utta Danella - Eine Liebe im September

Infos
Originaltitel
Utta Danella - Eine Liebe im September
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Fr., 15. September 2006
WDR
Di., 18.06.
08:20 - 09:50


Weil sie sich von ihrem Lebensgefährten Gert vernachlässigt fühlt, fährt die erfolgreiche Münchner Journalistin Vera an ihrem Geburtstag kurzerhand in ein luxuriöses Kurhotel in die Oberlausitz. Dort verlebt sie mit ihrer besten Freundin Amelie unbeschwerte Tage und findet in dem weltgewandten Robert Gerlach einen charmanten Verehrer. Vera ahnt zunächst nicht, dass es sich bei Robert um den legendären Schriftsteller Miles Spoon handelt, den ihre Zeitschrift schon lange für ein Exklusivinterview gewinnen will. Zwischen den beiden entspinnt sich eine zaghafte Liebe. Dann aber taucht überraschend Gert in dem Kurort auf. Vera erkennt, dass sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hanna (Paula Schramm, 2.v.l.) und Lennart (Joscha Kiefer, l.) sind überrascht: Karen (Emilia Pieske, 2.v.r.) und Tina (Tijan Fischer-Islas, r.) haben das verschollene Testament ihrer verstorbenen Mutter gefunden. Ihr letzter Wunsch: Im Falle ihres Todes soll Hanna sich um die Kinder kümmern.

Inga Lindström: Die Kinder meiner Schwester

TV-Film | 04.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/505
Lesermeinung
BR Nora (Valerie Niehaus) besucht Andrej (Martin Feifel), der nach seiner Entlassung am Boden zerstört ist.

Eine Liebe in St. Petersburg

TV-Film | 17.08.2019 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
ZDF Zu ihrem Geburtstag erhält Clara (Lara Joy Koerner, r.) noch eine Überraschung der ganz anderen Art: Ihr Vater Mats (Volker Lechtenbrink, l.) überträgt ihr die Leitung der Segelboot-Bauerei, der Jakobssen-Werft. Claras Verlobter Lars (Andreas Brucker, 2.v.l.) und ihre beste Freundin Ellen (Mariella Ahrens, 5.v.r.) scheinen sich mehr darüber zu freuen, als sie.

Inga Lindström: Das Herz meines Vaters

TV-Film | 17.08.2019 | 13:45 - 15:13 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr

Einer nach dem anderen: Desmond Doss (Andrew Garfield) hört nicht auf, Verletzte vom Schlachtfeld zu bergen.

Anstatt Leben zu nehmen, rettet Desmond Doss als Sanitäter in der berühmten Schlacht von Okinawa Hun…  Mehr

Hollywood-Blockbuster made in China: "The Great Wall" wurde im Reich der Mitte gedreht, die Hauptrolle übernahm mit Matt Damon aber ein Amerikaner.

Monster machen den Grenzsoldaten an der Chinesischen Mauer das Leben schwer. Ausgerechnet Matt Damon…  Mehr