Utta Danella - Mit dir die Sterne sehen

Sebastian (Roman Knizka) hat das Fahrrad von Florianes (Miranda Leonhardt) Vater repariert. Vergrößern
Sebastian (Roman Knizka) hat das Fahrrad von Florianes (Miranda Leonhardt) Vater repariert.
Fotoquelle: HR/Degeto/Elke Werner
TV-Film, TV-Melodram
Utta Danella - Mit dir die Sterne sehen

Infos
Originaltitel
Utta Danella - Wenn Träume fliegen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 22. Februar 2008
HR
Di., 16.10.
12:50 - 14:20


Die hübsche Floriane glaubt nicht mehr an die Liebe, seit sie erfahren musste, dass ihr Freund in Wahrheit verheiratet ist und gar nicht daran denkt, seine Frau zu verlassen. Ausgerechnet in dieser Situation tritt überraschend der charmante Städter Sebastian in ihr Leben: Der gut aussehende Bauunternehmer war eigentlich nur auf der Durchreise - nach einer Autopanne mietet er sich jedoch kurzerhand in Florianes kleinem Landgasthof ein. Es dauert nicht lange, bis sich zwischen den beiden eine innige Liebe entwickelt. Dann aber stellt sich heraus, dass auch Sebastian noch eine Freundin hat, die bereit ist, um ihn zu kämpfen. So droht Floriane ein weiteres Mal von der Liebe enttäuscht zu werden ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat (v.li.): Sissi Wolf (Anna), Erni Mangold (Burgi), Krista Posch (Ilse), Magdalena Kronschläger (Ella), Roman Knizka (Bogdan).

Bauernprinzessin - In der Zwickmühle

TV-Film | 28.10.2018 | 12:35 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Liesl Karlstadt (Hannah Herzsprung) und Karl Valentin (Johannes Herrschmann).

Liesl Karlstadt und Karl Valentin

TV-Film | 03.11.2018 | 23:30 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
SWR Wurde ihre Tochter als Baby vertauscht? Sabrina Maurer (Christine Neubauer) und ihr Anwalt Robert Clajus (Peter Sattmann) auf Spurensuche.

Tochter meines Herzens

TV-Film | 11.11.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
2.89/509
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr