Utta Danella - Mit dir die Sterne sehen

Sebastian (Roman Knizka) hat das Fahrrad von Florianes (Miranda Leonhardt) Vater repariert. Vergrößern
Sebastian (Roman Knizka) hat das Fahrrad von Florianes (Miranda Leonhardt) Vater repariert.
Fotoquelle: HR/Degeto/Elke Werner
TV-Film, TV-Melodram
Utta Danella - Mit dir die Sterne sehen

Infos
Originaltitel
Utta Danella - Wenn Träume fliegen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 22. Februar 2008
HR
Mi., 17.10.
00:50 - 02:20


Die hübsche Floriane glaubt nicht mehr an die Liebe, seit sie erfahren musste, dass ihr Freund in Wahrheit verheiratet ist und gar nicht daran denkt, seine Frau zu verlassen. Ausgerechnet in dieser Situation tritt überraschend der charmante Städter Sebastian in ihr Leben: Der gut aussehende Bauunternehmer war eigentlich nur auf der Durchreise - nach einer Autopanne mietet er sich jedoch kurzerhand in Florianes kleinem Landgasthof ein. Es dauert nicht lange, bis sich zwischen den beiden eine innige Liebe entwickelt. Dann aber stellt sich heraus, dass auch Sebastian noch eine Freundin hat, die bereit ist, um ihn zu kämpfen. So droht Floriane ein weiteres Mal von der Liebe enttäuscht zu werden ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Luises Versprechen

Luises Versprechen

TV-Film | 24.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/5016
Lesermeinung
SWR Während ihr Mann Ole Thamsen (Stephan Kampwirth, 3.v.re.) mit den beiden Kindern Verena (Emily-Dorothea Linow) und Knut (Lukas Kieback) für ein paar Tage verreist, verliebt Johanna (Aglaia Szyszkowitz) sich in den charmanten Ingenieur Anton (Klaus J. Behrendt).

Fünf Tage Vollmond

TV-Film | 25.11.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.36/5011
Lesermeinung
MDR Das Alter der Erde

Das Alter der Erde

TV-Film | 27.11.2018 | 12:35 - 14:00 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr