Utta Danella - Wachgeküsst

TV-Film, TV-Liebesmelodram
Utta Danella - Wachgeküsst

Infos
Originaltitel
Utta Danella - Wachgeküsst
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Fr., 20. Mai 2011
RBB
Sa., 17.02.
14:25 - 15:55


Die patente Marie führt zusammen mit ihrer Mutter Carla und Oma Ruth ein familieneigenes Hotel am Kochelsee. Da Ruth aber befürchtet, dass ihre Enkelin, die lieber Autoreifen wechselt, als sich vor dem Spiegel schön zu machen, irgendwann versauert, schaltet sie in Maries Namen heimlich eine Kontaktanzeige. Ohne ein Foto ihrer hübschen, aber uneitlen Enkelin lässt sich allerdings selbst in Zeiten des Internets niemand verkuppeln. Ruth engagiert den Profifotografen Niklas, dem das Wunder gelingt: Marie ist wachgeküsst.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Utta Danella

Utta Danella - Das Geheimnis unserer Liebe

TV-Film | 24.02.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
3/506
Lesermeinung
ZDF Selbst im Krankenbett kann Walter nicht abschalten und gibt seiner Tochter Sandra Tipps für das bevorstehende Geschäftstreffen. (v.l.n.r. Michaela May, Eva-Maria Grein von Friedl, Christopher Owen, Volker Lechtenbrink, N.N.)

Rosamunde Pilcher: Der Mann meiner Träume

TV-Film | 03.03.2018 | 13:45 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Trotz allerlei Streitereien findet Merle (Miriam Morgenstern) bei ihrem Bruder Stefan (Tim Morten Uhlenbrock) dennoch immer eine starke Schulter.

Der Schwarzwaldhof - Lauter Liebe

TV-Film | 10.03.2018 | 14:30 - 16:00 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr