Utta Danella - Wachgeküsst

TV-Film, TV-Liebesmelodram
Utta Danella - Wachgeküsst

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Utta Danella - Wachgeküsst
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Fr., 20. Mai 2011
HR
So., 25.11.
02:25 - 03:55


Die patente Marie führt zusammen mit ihrer Mutter Carla und Oma Ruth ein familieneigenes Hotel am Kochelsee. Da Ruth aber befürchtet, dass ihre Enkelin, die lieber Autoreifen wechselt, als sich vor dem Spiegel schön zu machen, irgendwann versauert, schaltet sie in Maries Namen heimlich eine Kontaktanzeige. Ohne ein Foto ihrer hübschen, aber uneitlen Enkelin lässt sich allerdings selbst in Zeiten des Internets niemand verkuppeln. Ruth engagiert den Profifotografen Niklas, dem das Wunder gelingt: Marie ist wachgeküsst.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der verstorbene Mark (Jens Atzorn, l.) fragt sich, warum Claire (Jessica Ginkel, r.) ihn nicht loslassen kann und ihn immer wieder zurückholt, indem sie an seinem Porträt arbeitet.

TV-Tipps Cecelia Ahern: Dich zu lieben

TV-Film | 25.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
HR Steffi (Katja Woywood) und Paul (Jochen Horst) haben sich ernsthaft ineinander verliebt.

Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren

TV-Film | 30.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/503
Lesermeinung
ZDF Bevor er nach Japan auswandert, will Alexander (Jan Hartmann) das Rätsel um seinen Zwillingsbruder Liam lösen. Liam ist als Kind spurlos verschwunden, und sein Schicksal lässt Alexander keine Ruhe.

TV-Tipps Inga Lindström: Das Geheimnis der Nordquists

TV-Film | 02.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr