Utta Danella - Wer küsst den Doc?

TV-Film, TV-Romanze
Utta Danella - Wer küsst den Doc?

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Utta Danella - Sturm am Ehehimmel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Fr., 03. Mai 2013
HR
Sa., 29.12.
11:15 - 12:45


Die sympathische, etwas unscheinbare Zahnarzthelferin Anna Maria ist schon lang heimlich in ihren Chef verliebt. Der egozentrische, stets leicht gestresste Dr. Leander Winter ahnt allerdings nichts von den Gefühlen seiner Angestellten. Umso verwunderter reagiert Anna Maria, als er sie eines Tages bittet, kurzfristig seine Freundin zu spielen: Winters Tochter will heiraten, und da auch seine Exfrau mit ihrem neuen Liebhaber anreisen wird, möchte er bei der Feier nicht alleine dastehen. Ohnehin würde der eifersüchtige Papa die Trauung am liebsten verhindern. Anna Maria lässt sich auf die Bitte ein, aber es ist natürlich nur eine Frage der Zeit, bis bei dem Rollenspiel amouröse Funken fliegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Charles (Philipp Brenninkmeyer) und Anna (Stefanie Dvorak) wollen heiraten.

Die Liebe ein Traum

TV-Film | 26.12.2018 | 11:40 - 13:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5016
Lesermeinung
ZDF Zwischen Kate (Mariella Ahrens) und George (Patrik Fichte) entflammen alte Gefühle.

Rosamunde Pilcher: Der gestohlene Sommer

TV-Film | 01.01.2019 | 13:50 - 15:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Lena (Nina Hartmann, Mitte) und Teresa (Michaela May) erklären dem Urlauber Christian (Andreas Pietschmann), wie er sich im Dorf am besten zurechtfindet.

Utta Danella - Sturm am Ehehimmel

TV-Film | 04.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr