Utta Danella - Wer küsst den Doc?

TV-Film, TV-Romanze
Utta Danella - Wer küsst den Doc?

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Utta Danella - Sturm am Ehehimmel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Fr., 03. Mai 2013
HR
So., 30.12.
02:20 - 03:50


Die sympathische, etwas unscheinbare Zahnarzthelferin Anna Maria ist schon lang heimlich in ihren Chef verliebt. Der egozentrische, stets leicht gestresste Dr. Leander Winter ahnt allerdings nichts von den Gefühlen seiner Angestellten. Umso verwunderter reagiert Anna Maria, als er sie eines Tages bittet, kurzfristig seine Freundin zu spielen: Winters Tochter will heiraten, und da auch seine Exfrau mit ihrem neuen Liebhaber anreisen wird, möchte er bei der Feier nicht alleine dastehen. Ohnehin würde der eifersüchtige Papa die Trauung am liebsten verhindern. Anna Maria lässt sich auf die Bitte ein, aber es ist natürlich nur eine Frage der Zeit, bis bei dem Rollenspiel amouröse Funken fliegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Utta Danella" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Charles (Philipp Brenninkmeyer) und Anna (Stefanie Dvorak) wollen heiraten.

Die Liebe ein Traum

TV-Film | 26.12.2018 | 11:40 - 13:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5016
Lesermeinung
ZDF Zwischen Kate (Mariella Ahrens) und George (Patrik Fichte) entflammen alte Gefühle.

Rosamunde Pilcher: Der gestohlene Sommer

TV-Film | 01.01.2019 | 13:50 - 15:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
HR Lena (Nina Hartmann, Mitte) und Teresa (Michaela May) erklären dem Urlauber Christian (Andreas Pietschmann), wie er sich im Dorf am besten zurechtfindet.

Utta Danella - Sturm am Ehehimmel

TV-Film | 04.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr