#VERSIONFRANÇAISE

Report, Infomagazin
#VERSIONFRANÇAISE

TV5
Sa., 20.10.
06:25 - 06:54


Au sommaire : #pointde vue - La belle idée: La Belle Bouse - Le lieu culte: le sous-marin «Espadon» - À la page: «Carnet pour adultes qui s'ennuient au bureau» - L'indispensable: HyggeBox, la box qui rend heureux #focus Depuis plus de trente ans, au service des particuliers comme des institutions les plus exigeantes, l'Atelier du temps passé redonne des couleurs aux tableaux et objets d'art polychromes. Et on n'est jamais à l'abri de surprenantes découvertes... #silhouette Un univers poétique et sensuel, un caractère instinctif et pudique, rencontre avec la joaillière Pascale Monvoisin, dont les créations sont comme des talismans porte-bonheur. #repérages Toutes les régions de France se retrouvent à Paris. C'est parti pour une escapade alsacienne, au coeur de la capitale. #la relève Ambiance cambouis et pièces détachées chez Blitz: la customisation de moto, c'est le dada de Fred et Hugo. Présentation: Katherina Marx.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD W wie Wissen

W wie Wissen

Report | 20.10.2018 | 04:25 - 04:58 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
ARD Ganz am Anfang ist er kleiner als ein Millimeter, dann wächst er unaufhörlich bis er auf die Welt kommt und zum ersten Mal laut schreien kann. Irgendwann ist Radfahren dran, die erste große Liebe und ab Mitte 30 geht's stetig bergab. In "Quarks" klärt Dr. Mai Thi Nguyen-Kim u.a. die Frage: Mama, wo komme ich her? Es gleicht einem packenden Marathonlauf: Die Befruchtung der weiblichen Eizelle. Ein paar hundert Millionen Spermien treten an, um eine einzige Eizelle zu befruchten.

Quarks im Ersten

Report | 20.10.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.94/5018
Lesermeinung
ZDF Logo Menschen das magazin

Menschen - das Magazin

Report | 20.10.2018 | 12:05 - 12:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr