VERT D'ENVIE !

Natur+Reisen, Natur und Umwelt
VERT D'ENVIE !

TV5
Mo., 01.10.
03:25 - 04:00


Un toit pour tous les goûts Des maisons construites avec des produits recyclés, en passant par le concept des Earthships jusqu´aux habitations qualifiées LEED : trois écoles de pensées dans un but commun, celui de construire une habitation écologique. Réalisation : Guilhem Rondot (Canada, 2015)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR natur exclusiv

natur exclusiv - Wildes Kanada - Der hohe Norden

Natur+Reisen | 30.09.2018 | 14:30 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Im Bann der Jahreszeiten - Sommer

Im Bann der Jahreszeiten - Sommer - Früchte des Sommers

Natur+Reisen | 01.10.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat In den Gewässern Indonesiens ist der Gelbe Anglerfisch ein gefährlicher Räuber.

Big Pacific - Der gewaltsame Ozean

Natur+Reisen | 01.10.2018 | 15:35 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr