VITÁSEK? - Entscheidungen

  • "VITASEK?", "Entscheidungen." Vitásek bekommt vom ORF ein Angebot für eine neue Fernsehserie, die den Namen des Hauptdarstellers tragen soll. Bei einer Aufzeichnung zu "Was gibt es Neues?" merkt er aber, dass auch seine Kollegen Niavarani, Rudle, Gernot & Co im Gespräch waren und abgelehnt haben. Völlig verunsichert verlangt er von seinem Manager, den bereits unterschriebenen Vorvertrag wieder rückgängig zu machen, was dieser widerwillig veranlasst. Nach einem längeren Gespräch mit einem philosophierenden Taxifahrer entscheidet sich Vitásek dann doch wieder für die TV-Serie. Aber jetzt hat offenbar bereits ein anderer zugesagt.Im Bild (v.li.): Andreas Vitásek, Sona MacDonald, Ulli Brée, Günter Franzmeier.  SENDUNG: 3sat - FR - 22.11.2019 - 02:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "VITASEK?", "Entscheidungen." Vitásek bekommt vom ORF ein Angebot für eine neue Fernsehserie, die den Namen des Hauptdarstellers tragen soll. Bei einer Aufzeichnung zu "Was gibt es Neues?" merkt er aber, dass auch seine Kollegen Niavarani, Rudle, Gernot & Co im Gespräch waren und abgelehnt haben. Völlig verunsichert verlangt er von seinem Manager, den bereits unterschriebenen Vorvertrag wieder rückgängig zu machen, was dieser widerwillig veranlasst. Nach einem längeren Gespräch mit einem philosophierenden Taxifahrer entscheidet sich Vitásek dann doch wieder für die TV-Serie. Aber jetzt hat offenbar bereits ein anderer zugesagt.Im Bild (v.li.): Andreas Vitásek, Sona MacDonald, Ulli Brée, Günter Franzmeier. SENDUNG: 3sat - FR - 22.11.2019 - 02:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Andreas Vitásek (Andreas Vitásek). Vergrößern
    Andreas Vitásek (Andreas Vitásek).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "VITASEK?", "Entscheidungen." Vitásek bekommt vom ORF ein Angebot für eine neue Fernsehserie, die den Namen des Hauptdarstellers tragen soll. Bei einer Aufzeichnung zu "Was gibt es Neues?" merkt er aber, dass auch seine Kollegen Niavarani, Rudle, Gernot & Co im Gespräch waren und abgelehnt haben. Völlig verunsichert verlangt er von seinem Manager, den bereits unterschriebenen Vorvertrag wieder rückgängig zu machen, was dieser widerwillig veranlasst. Nach einem längeren Gespräch mit einem philosophierenden Taxifahrer entscheidet sich Vitásek dann doch wieder für die TV-Serie. Aber jetzt hat offenbar bereits ein anderer zugesagt.Im Bild (v.li.): Günter Franzmeier, Viktor Gernot, Andreas Vitasek.  SENDUNG: 3sat - FR - 22.11.2019 - 02:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "VITASEK?", "Entscheidungen." Vitásek bekommt vom ORF ein Angebot für eine neue Fernsehserie, die den Namen des Hauptdarstellers tragen soll. Bei einer Aufzeichnung zu "Was gibt es Neues?" merkt er aber, dass auch seine Kollegen Niavarani, Rudle, Gernot & Co im Gespräch waren und abgelehnt haben. Völlig verunsichert verlangt er von seinem Manager, den bereits unterschriebenen Vorvertrag wieder rückgängig zu machen, was dieser widerwillig veranlasst. Nach einem längeren Gespräch mit einem philosophierenden Taxifahrer entscheidet sich Vitásek dann doch wieder für die TV-Serie. Aber jetzt hat offenbar bereits ein anderer zugesagt.Im Bild (v.li.): Günter Franzmeier, Viktor Gernot, Andreas Vitasek. SENDUNG: 3sat - FR - 22.11.2019 - 02:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Andreas Vitásek (Andreas Vitásek). Vergrößern
    Andreas Vitásek (Andreas Vitásek).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Comedyserie
VITÁSEK? - Entscheidungen

Infos
Originaltitel
Vitásek?
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2010
3sat
Sa., 23.11.
02:45 - 03:15
Folge 2, Entscheidungen


Vitásek bekommt ein Angebot für eine neue ORF-Serie, die den Namen des Hauptdarstellers tragen soll. Dann aber merkt er, dass auch seine Kollegen im Gespräch waren und abgelehnt haben. Verunsichert verlangt er, den bereits unterschriebenen Vorvertrag wieder rückgängig zu machen. Nach einem längeren Gespräch mit einem philosophierenden Taxifahrer entscheidet sich Vitásek doch wieder für die Serie. Aber jetzt hat offenbar ein anderer zugesagt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Noel (Tom Basden)

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort - The Wrong Mans

Serie | 21.11.2019 | 02:10 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Benno (Willi Thomczyk, li.) versucht Uschi (Antje Lewald, re.) Sybilles (Mi.) Vorzüge zu erklären: "...die gibt ganz frische Milch!". Uschi will jedoch nichts davon wissen. Kuh Sybille soll sofort wieder zurück zu Bauer Büttgen oder wenn es sein muß, ins Tierheim oder auf den Schlachthof...

Die Camper - Wettfieber

Serie | 22.11.2019 | 22:00 - 22:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Während Rüdiger (Thorsten Nindel, r.) sein neues Rudergerät aufbaut, übt Hagen (Jochen Busse, M.) mit Ulla (Ulricke Bliefert, l.) für das Quiz "alt gegen jung".

Das Amt - Einer will gewinnen

Serie | 22.11.2019 | 22:50 - 23:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Solche Formate gibt es ja auch kaum mehr": Yvonne Catterfeld (39) sitzt ab Sonntag, 24. November, auf einem Jury-Sessel bei "The Voice Senior" auf SAT.1

Warum sich Yvonne Catterfeld in diesem Jahr gegen ein Engagement bei "The Voice of Germany" und für …  Mehr

Wie sehr es im berüchtigten Frankfurter Bahnhofsviertel auch menschelt, zeigt kabel eins mit einer neuen Dokutainment-Reihe.

In einer neuen Doku-Reihe blickt kabel eins auf das mitunter sehr bunte Treiben im Frankfurter Bahnh…  Mehr

Marie (Christine Eixenberger, links) hat bei Angie (Sylta Fee Wegmann) übernachtet, nachdem diese von einem Stalker verfolgt wurde. Offenbar ist ihr der Stalker bis zu ihrer Wohnung gefolgt, da sie dort am nächsten Morgen einen Drohbrief auf ihrem Balkon findet.

Maries Freundin Angie rettet einen Mann aus einem brennenden Fahrzeug. Zum "Dank" wird sie anschließ…  Mehr

Nach der Trennung von Ike Turner landete Tina Turner Hit um Hit. Sie nennt insgesamt acht Grammys ihr Eigen.

Viele Steine wurden Tina Turner in den Weg gelegt, doch sie hat sich durchgebissen und eine Weltkarr…  Mehr

Nach 28 Jahren wieder in den alten Rollen vereint: Zum 30-jährigen Dienstjubiläum schenkte der SWR seiner Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) eine "Rückkehr" zum skandalumwitterten "Tatort: Tod im Häcksler" von 1991. Spielpartner damals wie heute: Ben Becker.

Der Krimi "Tod im Häcksler" löste 1991 einen Skandal aus, es gab wütende Proteste gegen den "Tatort"…  Mehr