Vampirina

  • "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht?  SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht? SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: Disney Enterprises, Inc.
  • Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Vergrößern
    Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett.
    Fotoquelle: © Disney Junior
  • VAMPIRINA - Disney Junior has ordered two new animated series, "Vampirina," executive-produced by "Doc McStuffins" creator Chris Nee, and "Puppy Dog Tails," created by comedian Harland Williams. Both series have begun production and are slated to premiere in 2017. (Disney Junior) Vergrößern
    VAMPIRINA - Disney Junior has ordered two new animated series, "Vampirina," executive-produced by "Doc McStuffins" creator Chris Nee, and "Puppy Dog Tails," created by comedian Harland Williams. Both series have begun production and are slated to premiere in 2017. (Disney Junior)
    Fotoquelle: Disney Junior / Disney Junior / Disney Junior / © 2016 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • "Disneys Vampirina", "Schreiendes Heim, Glück allein." Vampirina und ihre Freundinnen reisen nach Transsylvaninen, um an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen.  SENDUNG: ORF eins - FR - 07.06.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Disneys Vampirina", "Schreiendes Heim, Glück allein." Vampirina und ihre Freundinnen reisen nach Transsylvaninen, um an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen. SENDUNG: ORF eins - FR - 07.06.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © Disney Junior / 2018 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
Serie, Animationsserie
Vampirina

Infos
Produktionsland
USA, IRL
Produktionsdatum
2018
DISNEY JUNIOR
Mi., 18.09.
09:00 - 09:30
Folge 16, Keine Angst, Vampirina! / Magischer Hausputz


(a) Beim Stadtjubiläum bekommen es Vampirina und ihre Familie mit der Angst zu tun. (b) Als er die Spuk-Pension putzt, probiert Demi einen Zauberspruch aus, damit es schneller geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zoom hat sich mit Igor angefreundet, einem Delfin, der vom Militär eingesetzt wird.

Zoom - Der weiße Delfin - Ein böser Delfin

Serie | 21.09.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Michael hat vergessen, den Frosch Pakwa vor dem Schlafengehen zu fĂĽttern. Da tauchen plötzlich hunderte von Fröschen auf. Hat das etwas miteinander zu tun?Â

Peter Pan - Neue Abenteuer - Die Froschplage

Serie | 21.09.2019 | 07:10 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Robin Hood

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Plappermaul Papperlacacos

Serie | 21.09.2019 | 08:20 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Serie "Game of Thrones" (Bild: Emilia Clarke) ist nominiert für zahlreiche Emmy Awards. Die Verleihung wird live auf TNT Serie ausgestrahlt.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" dürfte bei den Emmy Awards abräumen. Auch für deutsche Zuschauer …  Mehr

Es geht doch weiter: Die Sitcom "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5!" startet bald in die Verlängerung. Von links: Jochen Horst, Ellenie Salvo González, Susan Hoecke und Nina Vorbrodt.

Ein Zuschauermagnet war die Sitcom "Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5!" nicht gerade, doch die S…  Mehr

Läuft ausgerechnet die Heim-EM nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen?

Das wäre eine TV-Sensation: Nach übereinstimmenden Medienberichten sichert sich die Telekom die Über…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Um sich an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner zu erinnern, ließ sich Daniela Büchner laut rtl.de ein neues Tattoo stechen: ein Traumfänger mit Federn und ihrem Hochzeitsdatum.

Um den frühen Tod ihres Mannes Jens Büchner zu verarbeiten, hat sich Daniela Büchner wieder ein Tatt…  Mehr