Vampirina

  • Vampirina Vergrößern
    Vampirina
    Fotoquelle: Disney Enterprises, Inc.
  • "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht?  SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht? SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: Disney Enterprises, Inc.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © Disney Channel
  • Vampirina Vergrößern
    Fotoquelle: Disney Junior / Disney Junior / Disney Junior / © 2016 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
Serie, Animationsserie
Vampirina

Infos
Produktionsland
USA, IRL
Produktionsdatum
2019
DISNEY JUNIOR
Sa., 22.02.
12:30 - 13:00
Folge 37, Bühne frei! / Eine Nacht im Museum


(a) Poppy schreibt einen neuen Song für die Ghul Girls, den die Band beim Talentwettbewerb der Schule vorspielen möchte. (b) Vampirina und ihre Freundinnen werden von King Pepi zu einer Übernachtungsparty im Naturkundemuseum eingeladen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion 00 Uhr im Ersten. Matthias (Thomas Ohrner, l.) sagt Lydia (Theresa Underberg, r.), dass er bislang nicht den Mut hatte, Katjas schriftliches Geständnis zu lesen.

Verbotene Liebe Classics

Serie | 25.02.2020 | 13:10 - 13:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD (5. Staffel) - Vier Frauen aus Manhattan, die wissen, was sie wollen: (v.l.n.r.) Charlotte (Kristin Davis), Miranda (Cynthia Nixon), Carrie (Sarah Jessica Parker) und Samantha (Kim Cattrall).

Sex and the City - Ein erlesener Schmerz

Serie | 25.02.2020 | 14:20 - 14:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr