Vampirina

  • Vampirina Vergrößern
    Vampirina
    Fotoquelle: Disney Enterprises, Inc.
  • "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht?  SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht? SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: Disney Enterprises, Inc.
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © Disney Channel
  • Vampirina Vergrößern
    Fotoquelle: Disney Junior / Disney Junior / Disney Junior / © 2016 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
Serie, Animationsserie
Vampirina

Infos
Produktionsland
USA, IRL
Produktionsdatum
2018
DISNEY JUNIOR
Fr., 06.03.
09:00 - 09:30
Folge 42, Konzert ohne Stimme / Das Spuk-Theater


(a) Vampirina verliert ihre Stimme, genau vor dem Auftritt der Ghul Girls in Transsylvanien. (b) Auf ihrem Schulausflug zu einem Spuk-Theater treffen Vampirina, Poppy und Bridget auf einen netten, aber pathetischen Geist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Reim dich oder ich fress dich

Serie | 07.03.2020 | 01:25 - 01:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
Sky Atlantic HD How to make it in America

How to make it in America - St. Louis

Serie | 07.03.2020 | 06:55 - 07:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr