Vater, Mutter und neun Kinder

Spielfilm, Komödie
Vater, Mutter und neun Kinder

Infos
Originaltitel
Vater, Mutter und neun Kinder
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1958
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 30. Januar 2014
Sky Nostalgie
Sa., 08.06.
11:10 - 12:45


Heiterer Heinz-Erhardt-Klassiker aus der Wirtschaftswunder-Zeit. - Der gutmütige Bäcker Schiller liest am Wegesrand eine Industriellengattin auf und bringt sie zu ihrem Jagdhaus. Zum Dank erhält er einen Cognac. Jedenfalls kann sich Schiller am nächsten Tag nur an das eine Glas erinnern. Seine Frau glaubt ihm jedoch nicht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vater, Mutter und neun Kinder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Peter (Peter Alexander, Mitte) ist eigentlich Portier im Grandhotel. Nachdem er eine größere Summe geerbt hat, gibt er sich als einen argentinischen Rinderkönig aus.

Peter schießt den Vogel ab

Spielfilm | 29.05.2019 | 12:35 - 13:58 Uhr
3.36/5014
Lesermeinung
ARD Charly Gibbons (Benno Sterzenbach, Mitte) ist ein gefährlicher Verbrecher, der über Leichen geht. Egon Schilling (Friethjof Vierock, re.) hat allen Grund, sich vor ihm zu fürchten. Zum Glück sind Langfinger-Max (Heinz Rühmann, 2. v. li.) und sein Freund Arthur (Hans Hessling, li.) rechtzeitig zur Stelle, um die Situation zu entschärfen.

Max, der Taschendieb

Spielfilm | 09.06.2019 | 05:30 - 07:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.82/5011
Lesermeinung
MDR Anne Stülcken (Marianne Hold, l.) überredet die junge Ulrike (Monika Dahlberg) sich als die Tochter des Konsuls auszugeben, während Anne selbst als Hausmädchen anheuert, um den Heiratskandidaten ihres Vaters unter die Lupe zu nehmen.

Isola Bella

Spielfilm | 10.06.2019 | 05:55 - 07:25 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr

Nach dem großen Finale von "Game of Thrones" meldete sich Serien-Star Nikolaj Coster-Waldau auf Instagram zu Wort und forderte ein Sequel der Serie, das von Arya Starks Entdeckungsreisen im Westen erzählt.

"Game of Thrones" ist vorbei, aber die Fans dürfen auch weitere Geschichten aus dem GoT-Universum ho…  Mehr