Vater hoch vier

  • Die verärgerte Sßs (Carla Mickelborg) mit ihrem Freund Peter (Sßren Bregendal) Vergrößern
    Die verärgerte Sßs (Carla Mickelborg) mit ihrem Freund Peter (Sßren Bregendal)
    Fotoquelle: KiKA/Ilse Schoutteten
  • Beobachten Per (Kasper Kesje), Dennis und Onkel Anders (Jess Ingerslev, re.)  hier wirklich den Dieb bei seiner nächsten Tat? Vergrößern
    Beobachten Per (Kasper Kesje), Dennis und Onkel Anders (Jess Ingerslev, re.) hier wirklich den Dieb bei seiner nächsten Tat?
    Fotoquelle: KiKA/Ilse Schoutteten
  • Per (Kasper Kesje) hat ganz allein den wahren Dieb entdeckt und beobachtet ihn vorsichtig. Vergrößern
    Per (Kasper Kesje) hat ganz allein den wahren Dieb entdeckt und beobachtet ihn vorsichtig.
    Fotoquelle: KiKA/Ilse Schoutteten
  • Ole (Jakob Wilhjelm Poulsen, re.) hat sich sofort in die Skaterin Stella verguckt. Vergrößern
    Ole (Jakob Wilhjelm Poulsen, re.) hat sich sofort in die Skaterin Stella verguckt.
    Fotoquelle: KiKA/Ilse Schoutteten
  • Pa (Niels Olsen ) bezahlt den Totoschein und steckt ihn in sein Portemonnaie. Vergrößern
    Pa (Niels Olsen ) bezahlt den Totoschein und steckt ihn in sein Portemonnaie.
    Fotoquelle: KiKA/Ilse Schoutteten
  • Per (Kasper Kesje) und sein geliebter Bodil Vergrößern
    Per (Kasper Kesje) und sein geliebter Bodil
    Fotoquelle: KiKA/Ilse Schoutteten
  • Pa und seine Kinder Sßs (gestreiftes Kleid), Mie (mit Videokamera) und Per (mit Elefant Bodil) während Oles Skateboard-Wettbewerb. Onkel Anders (mit Hut) und Sßs Freund Peter sind auch dabei. Vergrößern
    Pa und seine Kinder Sßs (gestreiftes Kleid), Mie (mit Videokamera) und Per (mit Elefant Bodil) während Oles Skateboard-Wettbewerb. Onkel Anders (mit Hut) und Sßs Freund Peter sind auch dabei.
    Fotoquelle: KiKA/Ilse Schoutteten
  • Im Teambuilding-Kurs wird von Pa (Niels Olsen, re. ) und seinen Kollegen alles verlangt. Und: Wer Pa so gemein mobbt, nimmt selbst ein Bad im kühlen Nass. Vergrößern
    Im Teambuilding-Kurs wird von Pa (Niels Olsen, re. ) und seinen Kollegen alles verlangt. Und: Wer Pa so gemein mobbt, nimmt selbst ein Bad im kühlen Nass.
    Fotoquelle: KiKA/Ilse Schoutteten
  • Onkel Anders (Jess Ingerslev, hinten sitzend) und Per (Kasper Kesje) unternehmen eine kleine Motorradtour. Vergrößern
    Onkel Anders (Jess Ingerslev, hinten sitzend) und Per (Kasper Kesje) unternehmen eine kleine Motorradtour.
    Fotoquelle: KiKA/Ilse Schoutteten
Spielfilm, Familienfilm
Vater hoch vier

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Father of Four - Back Home
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2007
KiKa
Mo., 23.07.
12:20 - 13:45


Bei einem Skateboardwettbewerb, an dem Ole teilnimmt, wird Pa das Portemonnaie gestohlen. Alles wäre nicht so schlimm, wenn sich in diesem Portemonnaie nicht der Totoschein seiner Tippgemeinschaft in der Firma befinden würde, der gerade als Hauptgewinn gezogen wurde. Der Verlust des Portemonnaies mit dem Gewinn-Schein ist also eine Katastrophe für Pa und er weiß nicht, wie er den anderen die Wahrheit sagen soll. Per und Onkel Anders nehmen als einzige die Sache mit dem Diebstahl in die Hand. Sie graben im Garten eine Falle und wollen so den Dieb auf frischer Tat ertappen. Währenddessen hat jedes Familienmitglied so seine eigenen Probleme: Ole trifft sich mit Stella, seiner ersten Freundin; Mie dreht mit einer Freundin ein Video; Søs hat Panik, dass ihr Freund Peter ihren zweiten gemeinsamen Jahrestag vergessen könnte und Pa absolviert mit seinen Arbeitskollegen einen anstrengenden Teambuilding-Kurs. Weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist, fällt zunächst auch keinem auf, dass der kleine Per verschwunden ist. Gerade jetzt hält die Familie erst recht zusammen und macht sich gemeinsam auf die Suche.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vater hoch vier - Jetzt erst recht!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Constance (Noémie Schmidt) ist verzweifelt genug, sich den Launen von Monsieur Henri (Claude Brasseur) auszusetzen.

TV-Tipps Frühstück bei Monsieur Henri

Spielfilm | 23.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
3sat Hermann (Hans Peter Korff) wird wegen seiner "Geldspende" von Marie (Marianne Sägebrecht) zur Rede gestellt.

Immer Wirbel um Marie

Spielfilm | 28.07.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis

Spielfilm | 13.08.2018 | 07:05 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr