Veep - Die Vizepräsidentin

Serie, Comedyserie
Veep - Die Vizepräsidentin

Infos
Originaltitel
Veep
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Do., 26.07.
09:05 - 09:35
Folge 6, Andrew


Der US-Präsident überlässt Selina (Julia Louis-Dreyfus) die Budget-Verhandlungen mit den Kongressführern. Nachdem sie erfolgreich eine Vereinbarung erzielt hat, fällt er ihr jedoch skrupellos in den Rücken. Der Präsident will damit seine Stärke gegenüber dem Kongress demonstrieren und Selina ist dazu verdammt, nach Außen gute Miene zum bösen Spiel zu machen. - Preisgekrönte Comedyserie um den absurden Politik-Alltag einer unterforderten US-Vizepräsidentin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wilfred

Wilfred - Gewissen

Serie | 24.07.2018 | 03:25 - 03:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ProSieben Younger

Younger - IRL(IRL)

Serie | 25.07.2018 | 22:15 - 22:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR Meuchelbeck

Meuchelbeck - Hier und weg

Serie | 29.07.2018 | 11:25 - 12:10 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr