Veep - Die Vizepräsidentin

  • Julia Louis-Dreyfus. photo: Lacey Terrell Vergrößern
    Julia Louis-Dreyfus. photo: Lacey Terrell
    Fotoquelle: HBO
  • HBO's VEEP 2014 Season 4Characters:Tony Hale-  GaryTimothy C. Simons-  Jonah Vergrößern
    HBO's VEEP 2014 Season 4Characters:Tony Hale- GaryTimothy C. Simons- Jonah
    Fotoquelle: Paul Schiraldi/Paul Schiraldi Ph
  • HBO's VEEP 2014 Season 4Characters:Tony Hale-  GaryTimothy C. Simons-  Jonah Vergrößern
    HBO's VEEP 2014 Season 4Characters:Tony Hale- GaryTimothy C. Simons- Jonah
    Fotoquelle: Paul Schiraldi/Paul Schiraldi Ph
  • Julia Louis-Dreyfus. photo: Lacey Terrell Vergrößern
    Julia Louis-Dreyfus. photo: Lacey Terrell
    Fotoquelle: HBO
Serie, Comedyserie
Veep - Die Vizepräsidentin

Infos
Originaltitel
Veep
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Sky Atlantic HD
Di., 06.11.
13:40 - 14:10
Folge 6, Detroit


Während Selina (Julia Louis-Dreyfus) auf einer Wirtschaftskonferenz in Detroit spricht, kommen bei einer Schießerei mehrere Menschen ums Leben. Später unterhält sich Selina mit der ehemaligen finnischen Ministerpräsidentin Minna Häkkinen darüber, dass es in Amerika zu viele Waffen gebe. Kurz darauf trifft Minna auf Jonah und erzählt ihm ausgerechnet von Selinas Statement. - Preisgekrönte Comedyserie um den absurden Politik-Alltag einer unterforderten US-Vizepräsidentin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das ganz andere Thanksgiving

Serie | 19.10.2018 | 09:35 - 10:00 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Öko-Dämmerung

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.25/5060
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr