Veep - Die Vizepräsidentin

Serie, Comedyserie
Veep - Die Vizepräsidentin

Infos
Originaltitel
Veep
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Fr., 06.03.
18:00 - 18:30
Folge 7, Haushaltssperre


Eine Hauhaltsperre zwingt die Vizepräsidentin, Mitarbeiter einzusparen. Sie beurlaubt Sue und Dan. Und sie überlegt, die Affäre mit ihrem Ex-Mann zu beenden; er sorgt zu oft für schlechte Presse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 L-R: Oliver (Daniel DiMaggio), Taylor (Meg Donnelly), 	Katie Otto (Katy Mixon), Greg (Diedrich Bader) und Anna-Kat (Julia Butters).

American Housewife - Happy-Pills

Serie | 06.03.2020 | 18:10 - 18:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF1 "Servus Kasperl", "Seid ihr alle da?" - Die Kultfigur des österreichischen Kinderfernsehens, Kasperl, überrascht seine Fans im Rahmen des ORF-Kinderprogramms "Okidoki" siebenmal die Woche mit einer, von Gottfried Kumpf gestalteten Kasperlbühne. Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens - täglich um 7.00 Uhr in ORF eins - mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen.Im Bild: Kasperl mit Hexe Hu und Kröte Kra. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Günther Pichlkostner. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Servus Kasperl - Kasperl & Hopsi: Das Geheimnis von Schreckenstein

Serie | 07.03.2020 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central The Cleveland Show

The Cleveland Show - Die Ehre der Pfadfinder

Serie | 07.03.2020 | 08:45 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht wieder die Klügsten der Klügsten.

Dem "Quiz-Champion" winken 200.000 Euro Siegprämie. Doch bis dahin ist es ein harter Weg, denn die K…  Mehr