Venus im Pelz

Spielfilm, Erotikfilm
Venus im Pelz

Infos
Originaltitel
Venus im Pelz
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
1968
Altersfreigabe
16+
Sky Nostalgie
Sa., 30.06.
23:35 - 01:05


Nach dem Roman von Leopold von Sacher-Masoch freizügig inszeniert. - Schriftsteller Severin verliebt sich in die Striptease-Tänzerin Wanda . Mit ihr durchlebt er alle Höhen und Tiefen einer sado-masochistischen Beziehung. Als ein anderer Mann eine ernsthafte Beziehung zu Wanda will, verlässt Severin sie. Er lernt die Prostituierte Polly kennen, die Wanda zum Verwechseln ähnlich sieht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Venus im Pelz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Torn

Torn

Spielfilm | 30.06.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
3.33/5012
Lesermeinung
Sport1 The Pleasure Professionals 2

The Pleasure Professionals 2

Spielfilm | 30.06.2018 | 23:00 - 00:30 Uhr
3.09/5022
Lesermeinung
Sport1 Wasteland

Wasteland

Spielfilm | 01.07.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Ein neues Team: John (Mark Wahlberg) und Ted freuen sich über Samantha (Amanda Seyfried) an ihrer Seite.

Der kiffende Plüsch-Teddy ist wieder da! In "Ted 2" kämpft der versaute Bär um seine Persönlichkeits…  Mehr

"Ich bereue das nicht, aber ich hätte es anders gemacht. Ich wäre viel vorsichtiger vorgegangen", sagt Roberto Saviano über seinen Sachbuch-Bestseller "Gomorrha".

Roberto Saviano lebt seit dem Erscheinen seines detailliert recherchierten Bestsellers "Gomorrha" im…  Mehr

Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr