Ver - wünscht!

TV-Film, TV-Familienfilm
Ver - wünscht!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
You Wish!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Fr., 10. Januar 2003
Disney Cinemagic
Di., 22.05.
05:00 - 06:25


Der Wunsch des 16-jährigen Alex, Einzelkind zu sein, geht mit Hilfe einer antiken Zaubermünze in Erfüllung. Alex wacht am Morgen in einer Welt auf, von der er immer geträumt hatte. Er hat reiche Eltern, ist der Star der Footballmannschaft und mit dem beliebtesten Mädchen der Schule befreundet. Schnell bemerkt er, dass diese Welt nicht perfekt ist und beginnt, seinen kleinen Bruder zu vermissen, der nun ein Kinderstar ist. Mit Hilfe seiner alten Freundin Abby unternimmt er alles, um Stevie und sein altes Leben zurückzubekommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ver-wünscht!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Meine liebe Familie - Zeit für Veränderung

Meine liebe Familie - Zeit für Veränderung

TV-Film | 27.05.2018 | 11:45 - 13:15 Uhr
2.6/505
Lesermeinung
HR Von Beginn an kommt es zu Spannungen zwischen Steffis (Denise Zich, li.) Mutter Marie (Charlotte Schwab, 2.v.li.) und Bernds (Peter Bongartz) Geliebter Jana (Susanne Schäfer, re.).

Ein Ferienhaus in Schottland

TV-Film | 08.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
2/501
Lesermeinung
BR Karla (Tina Ruland) lässt sich von dem charmanten Pedro (Giulio Ricciarelli) den Hof machen.

Ein Ferienhaus auf Ibiza

TV-Film | 09.06.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5014
Lesermeinung
News
Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr