Ver - wünscht!

TV-Film, TV-Familienfilm
Ver - wünscht!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
You Wish!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Fr., 10. Januar 2003
Disney Cinemagic
Heute
03:30 - 05:00


Der Wunsch des 16-jährigen Alex, Einzelkind zu sein, geht mit Hilfe einer antiken Zaubermünze in Erfüllung. Alex wacht am Morgen in einer Welt auf, von der er immer geträumt hatte. Er hat reiche Eltern, ist der Star der Footballmannschaft und mit dem beliebtesten Mädchen der Schule befreundet. Schnell bemerkt er, dass diese Welt nicht perfekt ist und beginnt, seinen kleinen Bruder zu vermissen, der nun ein Kinderstar ist. Mit Hilfe seiner alten Freundin Abby unternimmt er alles, um Stevie und sein altes Leben zurückzubekommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ver-wünscht!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Katrin (Christine Neubauer) trauert um ihren toten Mann Max (Timothy Peach).

Folge deinem Herzen

TV-Film | 23.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
SWR Weinhändler Marius Perlinger (Helmut Zierl, li.) kommt durch eine Erbschaft in Kontakt mit dem Familienbetrieb Maibach, der von Barbara Herzog (Uschi Glas, re.) geleitet wird. Mutter Elisabeth (Bibiana Zeller, 3.v.re.) arbeitet im Büro mit, und Barbaras Tochter Ina (Kathrin von Steinburg, 3.v.li.) soll nach ihrem Studium auch in die Firma einsteigen. Schließlich gibt es noch Barbaras jüngeren Bruder Rainer (Robert Lohr, 2.v.li.), der die technischen Abläufe managt und mit seiner Frau Silke (Julia Bremermann) zwei Söhne hat, Peter (Nikolas Schinseck, 2.v.re.) und Max (Leopold Nüßl, Mitte).

Meine liebe Familie - Der Erbe

TV-Film | 24.06.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
2.92/5013
Lesermeinung
SWR Rainers (Robert Lohr) Frau Silke (Julia Bremermann) hat ein angespanntes Verhältnis zur Firmenchefin Barbara (Uschi Glas, li.).

Meine liebe Familie - Zeit für Veränderung

TV-Film | 24.06.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr