Ver - wünscht!

TV-Film, TV-Familienfilm
Ver - wünscht!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
You Wish!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Fr., 10. Januar 2003
Disney Cinemagic
Do., 26.07.
03:30 - 05:00


Der Wunsch des 16-jährigen Alex, Einzelkind zu sein, geht mit Hilfe einer antiken Zaubermünze in Erfüllung. Alex wacht am Morgen in einer Welt auf, von der er immer geträumt hatte. Er hat reiche Eltern, ist der Star der Footballmannschaft und mit dem beliebtesten Mädchen der Schule befreundet. Schnell bemerkt er, dass diese Welt nicht perfekt ist und beginnt, seinen kleinen Bruder zu vermissen, der nun ein Kinderstar ist. Mit Hilfe seiner alten Freundin Abby unternimmt er alles, um Stevie und sein altes Leben zurückzubekommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ver-wünscht!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Zwei grundverschiedene Frauen: Mutter Hilde (Rosemarie Fendel, li.) und Tochter Vreni (Suzanne von Borsody).

Mensch Mutter

TV-Film | 26.07.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
MDR Eine schrecklich nette Urlaubsgesellschaft (v.l.n.r.): Henriette (Suzan Anbeh), ihr Mann Torsten (Florian Fitz), der Spanier Pedro (Giulio Ricciarelli), die kleine Lucy (Maria Ehrich), ihre Mutter Karla (Tina Ruland), Herbert (Peter Weck), seine Frau Greta (Heidelinde Weis) und Sohnemann Max (Johannes Suhm).

Ein Ferienhaus auf Ibiza

TV-Film | 30.07.2018 | 09:00 - 10:28 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5014
Lesermeinung
MDR Ottfried (Oliver Stritzel, re.) versucht seinen griesgrämigen Bruder Kurt (Uwe Ochsenknecht) etwas aufzumuntern.

Ein Ferienhaus in Marrakesch

TV-Film | 31.07.2018 | 09:00 - 10:28 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr