Ver - wünscht!

TV-Film, TV-Familienfilm
Ver - wünscht!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
You Wish!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Fr., 10. Januar 2003
Disney Cinemagic
Mi., 03.10.
03:30 - 04:55


Der Wunsch des 16-jährigen Alex, Einzelkind zu sein, geht mit Hilfe einer antiken Zaubermünze in Erfüllung. Alex wacht am Morgen in einer Welt auf, von der er immer geträumt hatte. Er hat reiche Eltern, ist der Star der Footballmannschaft und mit dem beliebtesten Mädchen der Schule befreundet. Schnell bemerkt er, dass diese Welt nicht perfekt ist und beginnt, seinen kleinen Bruder zu vermissen, der nun ein Kinderstar ist. Mit Hilfe seiner alten Freundin Abby unternimmt er alles, um Stevie und sein altes Leben zurückzubekommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ver-wünscht!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Anna (Jutta Speidel) lebt glücklich auf dem familieneigenen Apfelhof.

Annas Erbe

TV-Film | 06.10.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
HR Achim (Dieter Pfaff) besucht seine musische Frau Bärbel (Tatjana Blacher).

Unser Pappa - Herzenswünsche

TV-Film | 11.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
MDR Patty (Luise Risch) macht heimlich ein Praktikum bei einem Sternekoch (Jan Erik Madsen) - sie will nicht länger in der Pommesbude ihrer Familie stehen.

Pommes essen

TV-Film | 13.10.2018 | 07:55 - 09:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/500
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr