Ver - wünscht!

TV-Film, TV-Familienfilm
Ver - wünscht!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
You Wish!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Fr., 10. Januar 2003
Disney Cinemagic
Di., 06.11.
00:00 - 01:30


Der Wunsch des 16-jährigen Alex, Einzelkind zu sein, geht mit Hilfe einer antiken Zaubermünze in Erfüllung. Alex wacht am Morgen in einer Welt auf, von der er immer geträumt hatte. Er hat reiche Eltern, ist der Star der Footballmannschaft und mit dem beliebtesten Mädchen der Schule befreundet. Schnell bemerkt er, dass diese Welt nicht perfekt ist und beginnt, seinen kleinen Bruder zu vermissen, der nun ein Kinderstar ist. Mit Hilfe seiner alten Freundin Abby unternimmt er alles, um Stevie und sein altes Leben zurückzubekommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ver-wünscht!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Winkeladvokat Teddy Klein (Fritz Karl) will Richterin Lena Kalbach (Michaela May) für seine Zwecke einspannen.

Alles was recht ist - Die italienische Variante

TV-Film | 10.11.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Fliegen lernen: Malermeister Harry (Florian Martens) zeigt der verbitterten Eva (Thekla Carola Wied), was Lebensfreude ist.

Die Liebe kommt selten allein

TV-Film | 11.11.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
HR Anna (Janina Hartwig) zeigt dem Journalist Marc (Florian Fitz) ihre Straußenfarm.

Ein Strauß voll Glück

TV-Film | 12.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
News
Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr