Ver - wünscht!

TV-Film, TV-Familienfilm
Ver - wünscht!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
You Wish!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Fr., 10. Januar 2003
Disney Cinemagic
Fr., 09.11.
03:30 - 05:00


Der Wunsch des 16-jährigen Alex, Einzelkind zu sein, geht mit Hilfe einer antiken Zaubermünze in Erfüllung. Alex wacht am Morgen in einer Welt auf, von der er immer geträumt hatte. Er hat reiche Eltern, ist der Star der Footballmannschaft und mit dem beliebtesten Mädchen der Schule befreundet. Schnell bemerkt er, dass diese Welt nicht perfekt ist und beginnt, seinen kleinen Bruder zu vermissen, der nun ein Kinderstar ist. Mit Hilfe seiner alten Freundin Abby unternimmt er alles, um Stevie und sein altes Leben zurückzubekommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ver-wünscht!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Winkeladvokat Teddy Klein (Fritz Karl) will Richterin Lena Kalbach (Michaela May) für seine Zwecke einspannen.

Alles was recht ist - Die italienische Variante

TV-Film | 10.11.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Fliegen lernen: Malermeister Harry (Florian Martens) zeigt der verbitterten Eva (Thekla Carola Wied), was Lebensfreude ist.

Die Liebe kommt selten allein

TV-Film | 11.11.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
HR Anna (Janina Hartwig) zeigt dem Journalist Marc (Florian Fitz) ihre Straußenfarm.

Ein Strauß voll Glück

TV-Film | 12.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
News
Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Thematisch haben sie Welten getrennt: Und doch bezeichnet Michael Mittermeier (Foto) den 2013 verstorbenen Kabarettisten Dieter Hildebrandt als Vorbild.

Angesichts des unterschiedlichen Stils kommt das überraschend: Michael Mittermeier bezeichnet Dieter…  Mehr