Vera. Das kommt in den besten Familien vor

Vera Russwurm Vergrößern
Vera Russwurm
Fotoquelle: ORF/Thomas Ramstorfer
Talk, Gespräch
Vera. Das kommt in den besten Familien vor

ORF2
Fr., 02.11.
21:20 - 22:00


Zum Beginn der Herbststaffel beweist Vera Russwurm einmal mehr, dass es wirklich nichts gibt, was nicht in den "besten Familien" vorkommt. Wer kannte dieses Traumpaar nicht? Michelle Hunziker und der italienische Superstar Eros Ramazzotti. Alles schien perfekt, ein entzückendes Kind, wahrer Luxus und zwei Menschen, die sich augenscheinlich über alles liebten. Doch jetzt hat sie erstmals verraten, dass eine Sekte, der sie hörig war, ihr Leben und ihre Ehe mit Eros Ramazzotti ruiniert hat. Für ihr Leben in einer Sekte musste sich Michelle komplett aufgeben, denn für die vermeintliche Liebe der Sektenführerin hat sie ihr Urteilsvermögen und ihren freien Willen geopfert: "Ich glaubte, dass es außerhalb dieses Zirkels für mich nichts mehr gäbe, dass ich krank werden und sterben würde", ehrliche Worte in einem sehr intimen Gespräch mit Vera Russwurm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Richard David Precht, Philosoph, Bestsellerautor, TV-Moderator, war für das "Gipfeltreffen" das erste Mal im Chiemgau.

Gipfeltreffen

Talk | 01.11.2018 | 17:45 - 18:30 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
3sat Logo "Precht".

Precht

Talk | 03.11.2018 | 23:00 - 23:45 Uhr
3.8/5015
Lesermeinung
3sat Sternstunde Philosophie

Verena Kast und Wilhelm Schmid: Trauern - wie geht das?

Talk | 04.11.2018 | 09:05 - 10:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr