Vera. Das kommt in den besten Familien vor

Vera Russwurm Vergrößern
Vera Russwurm
Fotoquelle: ORF/Thomas Ramstorfer
Talk, Gespräch
Vera. Das kommt in den besten Familien vor

ORF2
Fr., 30.11.
21:20 - 22:00


Vera Russwurm spricht mit Menschen, die ein Problem bewältigt haben - sei es beruflich, privat oder gesundheitlich. Die Gäste erzählen, wie sie es geschafft haben, die Herausforderung ihres Lebens zu meistern. An ihrer Seite auch jene Personen, die dabei geholfen haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heike Simon (Magdalena Helmig, l.), die Ehefrau des Toten, taucht überraschend am Tatort auf. Karoline Joost (Nike Fuhrmann, r.) nimmt sich Zeit für die Befragung. Offenbar ist Heike für einen Kongress in Kiel gewesen. Der Tod ihres Mannes Henner trifft sie hart. Sie behauptet, dass sie sich sehr liebten, auch wenn die Arbeit viel Raum in ihrem Leben einnahm. Und die beiden hatten als Paar noch einiges vor sich, wollten sogar Kinder kriegen.

SOKO Wismar - Clara allein zu Haus

Talk | 28.11.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
4/502
Lesermeinung
BR Münchner Runde

Münchner Runde

Talk | 28.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
2.94/5017
Lesermeinung
NDR Gastgeberin Charlotte Roche (2.v.l.) lädt Robert Stadlober, Tim Wiese, Annalena Baerbock und Christine Neubauer in eine Hütte im Wald bei Hamburg.

Die Geschichte eines Abends

Talk | 01.12.2018 | 00:15 - 01:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr