Verbier Festival 2017 - George Li piano recital

Verbier Festival 2017 - George Li piano recital

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
Classica
Mi., 17.10.
11:35 - 12:59


George Li gewann 2015 den zweiten Preis beim Tschaikowski-Wettbewerb in Moskau. Nach seiner dortigen Darbietung "stand außer Frage, dass sein technisches Können, sein Gefühl für Musik und sein musikalischer Ausdruck atemberaubend sind" . Sein technisch und künstlerisch sehr anspruchsvolles Programm beim Verbier Festival passte wie angegossen! Die "Appassionata" aus der "heroischen" Periode gehört zu Beethovens schwierigsten Klaviersonaten überhaupt und Liszts Sonetto del Petratca und Réminiscences de Don Juan entstanden um 1840, als Liszt für eines seiner Londoner Konzerte einen Begriff erfand, der inzwischen in den allgemeinen Wortschatz übergegangen ist: den "Klavierabend".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr