Verborgene Schönheit

Spielfilm, Drama
Verborgene Schönheit

Infos
Originaltitel
Collateral Beauty
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 19. Januar 2017
Sky Emotion
Sa., 25.08.
11:05 - 12:45


Das märchenhafte Ensemble-Drama entführt mit Stars wie Will Smith, Keira Knightley und Helen Mirren auf eine berührende und unterhaltsame Sinnsuche. - Werbefachmann Howard stürzt nach dem Tod seiner Tochter in eine tiefe Depression. Er zieht sich zurück und schreibt Briefe mit universellen Fragen, die er an abstrakte Dinge wie die Liebe oder den Tod adressiert. Völlig unerwartet bekommt er plötzlich tatsächlich Antwort auf die Briefe - und entdeckt, wie sich selbst im schwersten Verlust Momente von großer Schönheit offenbaren können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Verborgene Schönheit" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Verborgene Schönheit"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Nach Jahrzenten erfährt Maria Altmann (Helen Mirren), dass sie die rechtmäßige Erbin mehrerer Werke des österreichischen Malers Gustav Klimt ist. Darunter befindet sich Klimts Porträt ihrer geliebten Tante: "Adele Bloch-Bauer I". Der unerfahrene Anwalt Randy Schoenberg (Ryan Reynolds) unterstützt sie in ihrem juristischen Machtkampf.

Die Frau in Gold

Spielfilm | 25.08.2018 | 00:30 - 02:10 Uhr
3.56/5018
Lesermeinung
HR U-Boot-Kapitän Hartenstein (Ken Duken, Mitte) berät sich mit Bordingenieur Rostau (Matthias Koeberlin, li.) und dem ersten Offizier Mannesmann (Jacob Matschenz).

Laconia

Spielfilm | 25.08.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5015
Lesermeinung
MDR Dr. Richard Feynman (William Hurt) will hinter die Ursachen des Space Shuttle-Unglücks kommen.

Challenger - Ein Mann kämpft für die Wahrheit

Spielfilm | 25.08.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr