Verborgene Schönheit

Spielfilm, Drama
Verborgene Schönheit

Infos
Originaltitel
Collateral Beauty
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 19. Januar 2017
Sky Cinema Hits
Do., 11.10.
01:10 - 02:55


Das märchenhafte Ensemble-Drama entführt mit Stars wie Will Smith, Keira Knightley und Helen Mirren auf eine berührende und unterhaltsame Sinnsuche. - Werbefachmann Howard stürzt nach dem Tod seiner Tochter in eine tiefe Depression. Er zieht sich zurück und schreibt Briefe mit universellen Fragen, die er an abstrakte Dinge wie die Liebe oder den Tod adressiert. Völlig unerwartet bekommt er plötzlich tatsächlich Antwort auf die Briefe - und entdeckt, wie sich selbst im schwersten Verlust Momente von großer Schönheit offenbaren können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Verborgene Schönheit" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Verborgene Schönheit"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Chloé (Sarah Le Picard) und Johann (Solal Forte) feiern Weihnachten bei ihrer Mutter.

Alles was kommt

Spielfilm | 23.11.2018 | 14:10 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
SWR Adrian (Jeremy Miliker) mit einer brennenden Rakete in der Wohnung.

Die beste aller Welten

Spielfilm | 24.11.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Der junge Schimon auf dem Schoß seines Großvaters (Christian Grashof).

Die Reste meines Lebens

Spielfilm | 24.11.2018 | 21:55 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr