Verborgene Schönheit

Spielfilm, Drama
Verborgene Schönheit

Infos
Originaltitel
Collateral Beauty
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 19. Januar 2017
Sky Cinema Hits
Fr., 23.11.
08:30 - 10:10


Das märchenhafte Ensemble-Drama entführt mit Stars wie Will Smith, Keira Knightley und Helen Mirren auf eine berührende und unterhaltsame Sinnsuche. - Werbefachmann Howard stürzt nach dem Tod seiner Tochter in eine tiefe Depression. Er zieht sich zurück und schreibt Briefe mit universellen Fragen, die er an abstrakte Dinge wie die Liebe oder den Tod adressiert. Völlig unerwartet bekommt er plötzlich tatsächlich Antwort auf die Briefe - und entdeckt, wie sich selbst im schwersten Verlust Momente von großer Schönheit offenbaren können.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Verborgene Schönheit" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Verborgene Schönheit"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Chloé (Sarah Le Picard) und Johann (Solal Forte) feiern Weihnachten bei ihrer Mutter.

Alles was kommt

Spielfilm | 23.11.2018 | 14:10 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
SWR Adrian (Jeremy Miliker) mit einer brennenden Rakete in der Wohnung.

Die beste aller Welten

Spielfilm | 24.11.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Der junge Schimon auf dem Schoß seines Großvaters (Christian Grashof).

Die Reste meines Lebens

Spielfilm | 24.11.2018 | 21:55 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr