Verbotene Liebe

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
One
Do., 25.01.
16:55 - 17:20
Folge 296


Ramón hat bei Gina einiges wiedergutzumachen und will nun sein Versprechen einlösen, mit ihr ins Streichquartett zu gehen. Doch eins fehlt ihm dazu - Geld. Florian kann ihm nicht noch einmal Geld leihen. Also bittet Ramón widerwillig Anna um 50 Mark, doch Gina erfährt davon und weigert sich strikt, sich einen Konzertabend von Anna finanzieren zu lassen. Beide haben einen heftigen Streit, und der Konzertabend fällt ins Wasser. Als Gina dann aber erkennt, dass sie Ramón Unrecht getan hat, erlebt sie eine böse Überraschung. Die 'Drogentote' Gisela Köster entpuppt sich als quicklebendig. Gisela hat ihren Tod selbst inszeniert, um sich aus der Prostitution zu befreien. Deshalb hat sie sich auch einen neuen Namen gegeben: Cleo Winter. Sie nimmt Sophie das Versprechen ab, niemandem von ihrem Geheimnis zu erzählen. Dafür leistet sie Sophie einen Freundschaftsdienst, indem sie den Mann, der sich auf Sophies Suchanzeige gemeldet hat, als Schnorrer entlarvt und an die Luft setzt. Beide Mädchen erneuern ihre Freundschaft und sind entschlossen, sich nicht durch die Umstände kleinkriegen zu lassen. Gero freut sich auf einen freien Tag mit Lukas, doch der gerät zur Enttäuschung. Lukas zieht es vor, den ganzen Tag über seiner Fachliteratur zu hocken. Enttäuscht geht Gero zu Julia und äußert den Verdacht, dass Lukas sich nur nicht mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen wolle. Also ködern Julia und Gero Lukas mit einem Essen zu dritt - doch auch jetzt zeigt sich Lukas nur von seiner gestressten Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.01.2018 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.01.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50403
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky, l.) erkennt, dass auch KayC (Pauline Angert) insgeheim noch Liebeskummer hat.

Unter uns

Serie | 17.01.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50257
Lesermeinung
RTL Marian (Sam Eisenstein) ist enttäuscht, als seine Verführungskünste bei Lena (Juliette Greco) keine Wirkung zeigen.

Alles was zählt

Serie | 17.01.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.3/50276
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr