Verbotene Liebe

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1996
One
Do., 15.02.
16:55 - 17:20
Folge 326


Arno hat Ärger mit unbezahlten Rechnungen. Seinen Frust lässt er zum Teil an seinen Kindern aus, denen er nun strenge Sparmaßnahmen verordnet. Als er spät nachts wieder über Rechnungen brütet, fällt auf einmal der Strom aus. Bei Kerzenlicht findet er sich mit Susanne zusammen und gesteht ihr, die dritte Mahnung der Stadtwerke missachtet zu haben und finanziell am Ende zu sein. Susanne ist betroffen, doch auch sie nutzt die Gelegenheit, ein Geständnis zu machen und erzählt Arno von ihrer Lüge. Beide kommen sich sehr nahe - nicht wissend, dass das dicke Ende am nächsten Tag schon vor der Türe stehen wird. Gina und Ramón überwinden allmählich ihre Verkrampfung, in der sie natürlich auch den Grund für Ramóns sexuelles 'Versagen' sehen. Schließlich sehen sie ihre Situation mit Humor - und dann klappt es urplötzlich doch noch. Doch beide sind entschlossen, sich künftig nicht auf verkrampfte Weise etwas beweisen zu müssen. Jan lernt seine Studiokundin Franziska kennen und ist von ihr sehr angetan, doch völlig hingerissen ist er, als er deren Tochter Mimi kennenlernt. Als er Julia von den beiden erzählt, schürt er bewusst bei ihr ein wenig Eifersucht. Doch als am Abend die Singleparty steigt, kleben die Zwillinge wieder wie Pech und Schwefel aneinander. Sie versuchen, die Spielregeln zu brechen, um ja nicht ungewollt verkuppelt zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.02.2018 frei.
Shirin (Gamze Senol) und John (Felix von Jascheroff) überlegen, wie sie ihre Party finanzieren könnten.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 26.02.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50424
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) nutzt Ellis und Pacos Hochzeitstanz und fordert Jakob (Alexander Milo) mutig zum Tanz auf.

Unter uns

Serie | 26.02.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50261
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz, l.) sucht erschüttert Halt und Trost bei ihrer Mutter Carmen (Heike Warmuth).

Alles was zählt

Serie | 26.02.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.34/50288
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr