Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Mo., 14.08.
05:10 - 05:35
Folge 2496,


Johannes macht Ansgar klar, dass er den Rauswurf ernst meint. Dann konsultiert er seinen Anwalt, um mit diesem eine schnellstmögliche Scheidung zu besprechen. Ansgar will seinen Rauswurf nicht hinnehmen und verrät Carla Johannes' Intrige um Silkes Verschwinden. Die stellt ihren Vater zur Rede und drängt Johannes verständnisvoll, endlich reinen Tisch zu machen. Johannes fährt zum Ferienhaus, wo er Zeuge von Leonards und Ceciles Glück wird. Als Cecile alleine ist, sucht er sie auf. Der ursprüngliche Wunsch, mit Cecile reinen Tisch zu machen, geht nach hinten los. Denn Johannes kann seine Sehnsucht nach Cecile nicht mehr zurückhalten: Mit aller Gewalt will er sie zurück. Vanessa zieht ihre Performance als Königin der Party-Luder konsequent durch, auch wenn sie dafür Felix vor den Kopf stoßen muss. Nach der Party gibt es wegen der Luder-Aktion allerdings Ärger mit Bernd. Vanessa will ihren Triumph mit Gregor feiern. Doch dieser lässt sie alleine sitzen. Vanessa verdrängt jede Gefühlsregung für Felix und triumphiert, als die Presse ankündigt, schon auf die nächste Party der neuen ?Bitch' zu warten. Paul lässt so lange nicht locker, bis Susanne zugibt, tatsächlich Gefühle für eine Frau zu haben. Allerdings blockt sie jede weitere Erklärung ab, da sie Paul nicht mit ihren Problemen belasten will. Als dieser jedoch erfährt, dass Carla lesbisch ist, vermutet er eine heimliche Affäre der beiden Frauen und will verunsichert von Susanne wissen, ob Susannes neue Neigung vielleicht der Grund für die Trennung von Alex war. Susanne erkennt, dass sie Farbe bekennen muss, um Paul nicht noch mehr zu verwirren. Sie ringt sich durch, ihm die Wahrheit über ihre Gefühle zu verraten. Sie kann ihn davon überzeugen, dass ihre neuen Empfindungen für eine Frau erst in Düsseldorf entstanden sind. Paul ist froh über ihre Offenheit und verspricht, Susannes Geheimnis für sich zu bewahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Sunny (Valentina Pahde) sucht nach einer Verbindung zwischen Gerner (Wolfgang Bahro) und Dr. Wolf.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.08.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.67/50345
Lesermeinung
RTL KayC gerät auf Chayennes (Mayke Dähn, M.) Abschussliste, als die Mädchen im Gefängnis gefilzt werden.

Unter uns

Serie | 24.08.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50233
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde, r.) muss sich Marians (Sam Eisenstein) Vorwurf stellen, seine Freunde benutzt zu haben.

Alles was zählt

Serie | 24.08.2017 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.32/50253
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr