Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Mo., 14.08.
13:45 - 14:15
Folge 2498,


Während Cecile vergeblich versucht, Johannes zu warnen, will Leonard seinen Vater wütend mit seinem Übergriff konfrontieren. Doch auf dem Schloss trifft er nur auf Ansgar und Carla, denn Johannes ist mittlerweile bei Cecile, um sich zu entschuldigen. Cecile nimmt seine Entschuldigung an und erfährt dabei von dem Pakt zwischen Johannes und Silke. Aber Leonard platzt in die Aussprache, und Cecile kann nur mühsam Schlimmeres verhindern. Cecile weiht Leonard in Johannes' Geständnis bezüglich Silkes Situation ein. Währenddessen fühlt sich Johannes erneut von Ansgar herausgefordert, der seinem Vater unverblümt zeigen will, dass er sich menschlich disqualifiziert hätte. Es kommt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den Beiden, bei der Johannes in eine lebensgefährliche Situation gerät. Andi muss erneut für Jana lügen. Trotz seiner Bemühungen, Janas Doppelleben vor Nico geheim zu halten, kann er nicht verhindern, dass dieses vor Nico aufzufliegen droht. Während Nico allmählich der Gedanke beschleicht, die Beiden könnten wieder etwas miteinander haben, stellt Andi Jana ein letztes Mal. Als er ihr deutlich macht, ihre Lügen mit Rücksicht auf Nico nicht mehr decken zu können, wenn sie nicht mit der Prostitution aufhöre, gesteht ihm Jana, dass sie ihn immer noch liebt. Lisa hat während des gemeinsamen Nachmittags eine Annäherung an Constantin empfunden. Deshalb ist sie so wütend, als sie erfährt, dass Constantin sie nur ablenken sollte, damit Paul endlich mit Ariane schlafen kann. Sie macht Constantin Vorwürfe, mit ihren Gefühlen nur gespielt zu haben. Lisa nimmt Constantins Entschuldigung nicht an. Doch ihre wahren Empfindungen gewinnen die Oberhand, als sie gerührt auf ein besonderes Geschenk von Constantin reagiert, das Paul ihr aushändigt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Sunny (Valentina Pahde) sucht nach einer Verbindung zwischen Gerner (Wolfgang Bahro) und Dr. Wolf.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.08.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.67/50345
Lesermeinung
RTL KayC gerät auf Chayennes (Mayke Dähn, M.) Abschussliste, als die Mädchen im Gefängnis gefilzt werden.

Unter uns

Serie | 24.08.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.4/50233
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde, r.) muss sich Marians (Sam Eisenstein) Vorwurf stellen, seine Freunde benutzt zu haben.

Alles was zählt

Serie | 24.08.2017 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.32/50253
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr