Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
So., 19.11.
05:00 - 05:25
Folge 2569


Ansgar ist unzufrieden über den Verlauf seines Plans... Denn Johannes scheint körperlich wieder fit zu sein. Er beauftragt Viktor, die Dosis des Giftes zu erhöhen. Während Ansgar zuversichtlich ist, seinen Plan so zufriedenstellend vorantreiben zu können, ahnt Johannes nichts von den perfiden Machenschaften seines Sohnes. Im Gegenteil, Johannes gesteht sich das erste Mal ein, eine Mitschuld an Ansgars Charakterschwächen und dem schlechten Vater-Sohn-Verhältnis zu tragen. Und während Johannes überlegt, vor seinem Tod die Fehler der Vergangenheit wieder gutzumachen, verabreicht Viktor in Ansgars Auftrag die nächste Giftdosis. Doch Ansgars Plan gerät außer Kontrolle, als das Gift-Glas in die falschen Hände gerät... Nico versucht, Stabilität in ihr Leben zu bringen und will sich noch einmal an der Kunsthochschule bewerben. Durch ihre letzte Absage verunsichert, bittet sie Luca um Hilfe. Dieser hat für ihre Skulptur viele Verbesserungsvorschläge, und sie arbeiten gemeinsam daran weiter. Eifersüchtig erkennt Andi, diesen Teil in Nicos Leben nicht mehr einzunehmen. Als Andis Eifersucht die Oberhand gewinnt, kann Andi sich nicht zurückhalten, und er stößt Nico mit einer verletzenden Bemerkung vor den Kopf... Max ist über ihre neue Erkenntnis mehr als geschockt. Zum ersten Mal gesteht sie sich ein, in Gregor verliebt zu sein, nur um dann festzustellen, dass eine Beziehung mit einem Callboy für sie nicht in Frage kommt. Vanessa registriert zufrieden den Erfolg ihrer Intrige. Doch ihr Triumph währt nicht lange. Denn nachdem Max ihm die kalte Schulter zeigt, will Gregor in seinem Leben aufräumen und bittet Vanessa auszuziehen. Obwohl Max kläglich versucht, sich Gregor aus dem Herz zu reissen, kann sie nichts gegen ihre Gefühle tun.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.11.2017 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.11.2017 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50382
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger) bekommt bei dem Versuch, Jonas (Benjamin Krüger) zur Vernunft zu bringen, dessen aufgestauten Frust zu spüren...

Unter uns

Serie | 20.11.2017 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50246
Lesermeinung
RTL Marian (Sam Eisenstein, l.) und Ben (Jörg Rohde) läuft langsam die Zeit davon, Ingo rechtzeitig zu finden.

Alles was zählt

Serie | 20.11.2017 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.3/50267
Lesermeinung
News
Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr

Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr