Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Mo., 15.01.
05:10 - 05:35
Folge 2608


Johannes sieht keinen Anlass, sich erneut untersuchen zu lassen. Er blockt jedes Gespräch über dieses Thema vehement ab. Leonard will daher Johannes ein Gutachten eines Kollegen zukommen zu lassen, in dem Leonards Theorie, die MRT-Bilder könnten vertauscht worden sein, gestützt wird. Carla übergibt den Brief mit dem Gutachten Viktor und ahnt nicht, dass der in Absprache mit Ansgar den Umschlag vernichtet. Mimi versucht, durch eine Provokation zu Johannes vorzudringen. Während sie glaubt, gescheitert zu sein, geht Johannes ins Krankenhaus, um eine Untersuchung des Tumors vornehmen zu lassen. Dabei begegnet er allerdings Leonard... Paul streitet Nicos Vermutung, er sei in Carla verliebt, entschieden ab. Nico insistiert wegen der Hoffnungslosigkeit seiner Gefühle nicht weiter, sondern rettet ihn aus einer für ihn unangenehmen Situation mit Carla. Lisa, die das mitbekommt, versteht Nicos Hilfe falsch und ist nun überzeugt davon, dass Paul in Nico verliebt ist. Paul kann ihr das nicht ausreden und fügt sich in sein Schicksal. Als er durch ein Gespräch mit Bernd den Eindruck erhält, dass Carla auch ein Herz für Männer hat, erwacht in Paul ein kleines Fünkchen neuer Hoffnung. Nathalie will von Ansgars Entschuldigungen nichts hören. Dennoch ist ihr Gefühl stärker als ihr Verstand, und sie sucht Rat bei ihren Freunden. Ansgar vertraut sich in seinem Kummer Johannes an, der daraufhin bei Nathalie ein gutes Wort für Ansgar einlegt. Doch Nathalie macht Ansgar klar, dass sie Zeit braucht, um sich darüber klar zu werden, ob sie ihrer Beziehung noch eine Chance gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nachdem er von einem Demonstranten mit einer Tomate beworfen wurde, verliert Benedikt (Jens Hajek) vor der Presse und den Leuten vom Denkmalschutzamt die Fassung...

Unter uns

Serie | 17.01.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50257
Lesermeinung
RTL Marian (Sam Eisenstein) ist enttäuscht, als seine Verführungskünste bei Lena (Juliette Greco) keine Wirkung zeigen.

Alles was zählt

Serie | 17.01.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.31/50277
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.01.2018 frei.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.01.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50403
Lesermeinung
News
Der Journalist Thomas Leif ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

Der Journalist, Politologe und Autor Thomas Leif ist tot. Wie das Medienmagazin "Zapp" bei Twitter s…  Mehr

Damals: Ingas Mutter Tuva (Pauline Knof) spielt mit den Geschwistern Magnus (Cai Cohrs) und Inga (Helena Pieske).Die Katastrophe zeichnet sich da noch keineswegs ab.

Nach 30 Jahren kehrt Inga (Silke Bodenbender) in ihr Heimatdorf zurück, um ihren Vater zu beerdigen.…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Der 24. Bond-Film vollendet den Transfer des Agenten in die Gegenwart und bildet den grandiosen Absc…  Mehr

Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr

Wie stehen die USA ein Jahr nach der Wahl Donald Trumps da?

Die ARD-Sendung "Weltspiegel extra" geht unter dem Titel "Donald Trump. Ich. Präsident." der Frage n…  Mehr