Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Do., 15.02.
05:05 - 05:30
Folge 2632


Leonard will sich Johannes? Beteuerungen, dass alles nur ein Missverständnis ist, nicht anhören. Er sucht Halt in seiner Arbeit. Als er jedoch mit einer schwangeren Frau konfrontiert wird, die in seinen Augen verantwortungslos mit ihrem ungeborenen Kind umgeht, verliert Leonard die Fassung und reagiert über. Doch nicht einmal die Beschwerde dieser Patientin kann ihn überzeugen, dass er zu früh mit der Arbeit begonnen hat. Bis er beinahe einen schweren Fehler begeht... Gregor freut sich, als sich ihm eine Möglichkeit bietet, Max zu einem unverfänglichen Date einzuladen. Ihr gemeinsames Jugendidol gibt ein Konzert. Obwohl Gregor sich aufgrund widriger Umstände verspätet und der Beginn des Konzertes sich immer weiter verschiebt, freuen sich beide über die gemeinsame Zeit. Als Gregor und Max jedoch unfreiwillig in eine Schlägerei hineingezogen werden, muss Gregor Max retten. Dabei kommen sich die beiden sehr nahe... Paul muss zu einer Notlüge greifen und behauptet vor Susanne, das Buch mit Hilfe von Constantin im Internet ersteigert zu haben. Constantin ist wenig begeistert, für Paul lügen zu müssen. Carla gibt Paul das Buch jedoch zurück, weil sie ein solches Geschenk nicht annehmen kann. Paul sieht traurig ein, dass seine Liebe nicht viel Hoffnung hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2018 frei.
Leon (Daniel Fehlow) will sich wieder voll und ganz auf Sophie (Lea Marlen Woitack) konzentrieren.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.02.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50421
Lesermeinung
RTL Benedikt (Jens Hajek) ist alarmiert, als er die Wanze in Saskias Brosche entdeckt.

Unter uns

Serie | 22.02.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50261
Lesermeinung
RTL Carmen (Heike Warmuth, l.) erklärt Maximilian (Francisco Medina, 2.v.l.), Damian (Christian Feist) und Isabelle (Ania Niedieck), dass sie hofft, Michelle mit dem Video die Augen über Vincent öffnen zu können.

Alles was zählt

Serie | 22.02.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.33/50287
Lesermeinung
News
Kelly Reilly übernimmt in "Britannia" die Hauptrolle als Keltenfürstin Kerra.

Ist "Britannia" Balsam für die gequälten Seelen der Westeros-Fans, die bis 2019 auf die finale Staff…  Mehr

Sila Sahin ist schwanger: Das verriet die Schauspielerin der "Bunten".

"GZSZ"-Star Sila Sahin wird im Juli erstmals Mutter. Dass sie die frohe Botschaft erst jetzt öffentl…  Mehr

Diese Promi-Kandidaten stellen sich in vier Folgen für SAT.1 vor an den Ofen und backen um den "Goldenen Cupcake 2018".

Während 154 deutsche Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang derzeit um die Medail…  Mehr

Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr