Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
RTL Passion
Do., 15.02.
13:55 - 14:20
Folge 2633


-Leonard muss einsehen, dass er noch nicht in der Lage ist, seine Arbeit im Krankenhaus zu bewältigen und lässt sich beurlauben. Allein in der Wohnung kann er die schmerzliche Erinnerung an Cecile jedoch kaum ertragen. Carla versucht, Leonard Mut zu machen, indem sie von ihrer Erfahrung mit der Trauer um Hanna berichtet. Doch Leonard ist noch nicht bereit, Cecile loszulassen. Vanessa ist von ihrer Tournee zurück. Während Felix sich einredet, mit ihr abgeschlossen zu haben, gibt Vanessa vor Bernd zu, Felix vermisst zu haben. Sie kommt mit dem Vorsatz zu Felix, ihm ihre Gefühle offen zu zeigen, und ist tief getroffen, als er ihr aus verletztem Stolz eine kühle Abfuhr erteilt. Coco unterstellt Vanessa, Felix nur zurück zu wollen, weil ihre Tour schiefgelaufen ist, doch Vanessa macht ihr klar, Felix wirklich zu lieben. Coco fordert daraufhin Felix auf, zu seinen Gefühlen zu stehen und Vanessa noch einmal eine Chance zu geben... Das Konzert, auf das sich Max und Gregor so gefreut hatten, fällt aus. Nachdem Gregor Max aus der brenzligen Situation gerettet hat, gelingt es ihm jedoch, den Sänger zu einem Privatauftritt vor den beiden zu bewegen. Max? Begeisterung lässt Gregors verliebtes Herz höher schlagen. Der gemeinsame Abend hat beiden viel bedeutet und in ihnen die Hoffnung geweckt, dass aus ihnen doch noch ein Paar werden könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt, r.) gesteht Easy (Lars Steinhöfel) aufrichtig seine Liebe - und seine Angst davor.

Unter uns

Serie | 21.02.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.38/50261
Lesermeinung
RTL Diana (Tanja Szewczenko, r.) erwähnt gegenüber Simone (Tatjana Clasing) Michelles unprofessionelles Verhalten.

Alles was zählt

Serie | 21.02.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.33/50287
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.02.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) lässt sich von Lea (Susanna Okonowski) um den Finger wickeln.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.02.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.71/50421
Lesermeinung
News
Sila Sahin ist schwanger: Das verriet die Schauspielerin der "Bunten".

"GZSZ"-Star Sila Sahin wird im Juli erstmals Mutter. Dass sie die frohe Botschaft erst jetzt öffentl…  Mehr

Diese Promi-Kandidaten stellen sich in vier Folgen für SAT.1 vor an den Ofen und backen um den "Goldenen Cupcake 2018".

Während 154 deutsche Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang derzeit um die Medail…  Mehr

Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr

August Diehl spielt in der ZDFneo-Crime-Serie "Parfum". Das Format entstand in Anlehnung an Patrick Süskinds "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders".

Mit der Eigenproduktion "Parfum" möchte ZDFneo nicht nur nationale, sondern auch internationale Erfo…  Mehr