Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Fr., 20.04.
05:10 - 05:35
Folge 2678


Max gibt sich vor Gregor stark. Sie gibt ihrer Hoffnung Ausdruck, sich einfach selbst besser mit Nathalie anfreunden zu müssen, damit sie ihr schlechtes Gefühl los wird. Im Lauf des Nachmittags nähern die Beiden sich auch an. Als sich Nathalies gesundheitliche Probleme wegen ihrer Schwangerschaft später im Krankenhaus als glücklicherweise harmloser herausstellen als befürchtet, teilen Nathalie und Gregor ihr Glück darüber allein und lassen Max außen vor. Max begreift, dass Nathalie mit ihrem Kind von Gregor ihrem (Nas+Gres) gemeinsamen Glück immer im Weg stehen wird. Sie erkennt, dass ihre Beziehung so keinen Sinn macht... Vanessa und Felix freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Da sie als Cousin und Cousine verwandt sind, haben sie einen Antrag gestellt, um zur kirchlichen Trauung zugelassen zu werden. Als Bernd von ihrem diesbezüglichen Gespräch mit dem Pfarrer hört, will er sich zum Dank für Felix? frühere finanzielle Unterstützung daran beteiligen und die Beiden nach besten Kräften unterstützen. Doch als er dabei mehr versehentlich auf seine moralisch bedenkliche Scheinehe mit Carla zu sprechen kommt, gerät der streng konservative Pfarrer ins Grübeln, ob angesichts dieser familiären Verhältnisse eine kirchliche Trauung angebracht scheint. Ansgar schläft mit Tanja, um sie von dem Mikrofon abzulenken. Nachdem Ansgar mit Tanja geschlafen hat, lässt Tanja Gefühle an sich heran, die eine Familiengründung mit Ansgar ersehnen. Als sie in einem einsamen Moment gegenüber ihrem Kind dieser Hoffnung Ausdruck verleiht, ahnt sie nicht, dass Ansgar mittels technischer Hilfsmittel ihr Gespräch belauscht und Tanjas Hoffnung eine klare Absage erteilt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.05.2018 frei.
Pauls (Niklas Osterloh, l.) und Alexanders (Clemens Löhr) Vorfreude bringt Maren (Eva Mona Rodekirchen) aus der Fassung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50465
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr