Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Fr., 18.05.
05:05 - 05:30
Folge 2698


Leonard kann sich gerade noch einmal fangen. Doch er weigert sich weiterhin, das Dach zu verlassen. Jana gelingt es schließlich, ihn dazu zu bewegen, vom Dach zu klettern. Vor Coco nimmt Jana Leonard in Schutz, obwohl Leonard ihr nach der Rettungsaktion Vorwürfe macht. Als Jana mitbekommt, wie Leonard seinen Vater erfolgreich von seiner Sucht ablenkt, bleibt Jana nur noch eine Möglichkeit. Sie droht Leonard an, seine Tablettensucht dem Oberarzt zu melden. Johannes leidet darunter, dass er auf legalem Weg Ansgar nicht vom Verkauf des Schlosses abhalten konnte. Er kommt ins Schwanken, als Tanja ihm eine letzte, wenn auch unmoralische Möglichkeit vor Augen führt, den Verkauf zu verhindern. Allerdings verlangt sie dafür eine Gegenleistung. Johannes genießt seinen ersten Triumph über Ansgar, auch wenn er über den Preis dafür nicht glücklich ist: Sein Pakt mit dem Teufel. Vanessas Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit wird nach ihrer Heimkehr gedämpft: Aufgrund des Betruges an Felix wird die Hochzeit wesentlich dezenter als erträumt ausfallen. Vanessa verbirgt vor Felix ihre wahre Enttäuschung darüber und ist heilfroh, als durch einen ersten, großen Auftrag das nötige Kleingeld ins Haus flattert. Sie gesteht Felix schließlich, wie traurig sie gewesen wäre, wenn sich ihr Kindheitstraum nicht erfüllt hätte: Eine prunkvolle Hochzeit mit allem Drum und Dran.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Astrid Leberti spielt Andrea Huber

Unter uns

Serie | 22.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.4/50298
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 22.06.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.43/50322
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2018 frei.
Anni (Linda Marlen Runge, M.) versucht Katrin (Ulrike Frank) vor Felix (Thaddäus Meilinger) zu verteidigen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50497
Lesermeinung
News
Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr

Rooster Cogburn, der trinkfeste US-Marshal, wird von Jeff Bridges gespielt.

In ihrem bisher erfolgreichsten Film lassen Joel und Ethan Coen Jeff Bridges volltrunken in ein span…  Mehr