Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Fr., 18.05.
13:25 - 13:55
Folge 2698


Leonard kann sich gerade noch einmal fangen. Doch er weigert sich weiterhin, das Dach zu verlassen. Jana gelingt es schließlich, ihn dazu zu bewegen, vom Dach zu klettern. Vor Coco nimmt Jana Leonard in Schutz, obwohl Leonard ihr nach der Rettungsaktion Vorwürfe macht. Als Jana mitbekommt, wie Leonard seinen Vater erfolgreich von seiner Sucht ablenkt, bleibt Jana nur noch eine Möglichkeit. Sie droht Leonard an, seine Tablettensucht dem Oberarzt zu melden. Johannes leidet darunter, dass er auf legalem Weg Ansgar nicht vom Verkauf des Schlosses abhalten konnte. Er kommt ins Schwanken, als Tanja ihm eine letzte, wenn auch unmoralische Möglichkeit vor Augen führt, den Verkauf zu verhindern. Allerdings verlangt sie dafür eine Gegenleistung. Johannes genießt seinen ersten Triumph über Ansgar, auch wenn er über den Preis dafür nicht glücklich ist: Sein Pakt mit dem Teufel. Vanessas Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit wird nach ihrer Heimkehr gedämpft: Aufgrund des Betruges an Felix wird die Hochzeit wesentlich dezenter als erträumt ausfallen. Vanessa verbirgt vor Felix ihre wahre Enttäuschung darüber und ist heilfroh, als durch einen ersten, großen Auftrag das nötige Kleingeld ins Haus flattert. Sie gesteht Felix schließlich, wie traurig sie gewesen wäre, wenn sich ihr Kindheitstraum nicht erfüllt hätte: Eine prunkvolle Hochzeit mit allem Drum und Dran.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.05.2018 frei.
Pauls (Niklas Osterloh, l.) und Alexanders (Clemens Löhr) Vorfreude bringt Maren (Eva Mona Rodekirchen) aus der Fassung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50465
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr