Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Mo., 21.05.
04:20 - 04:45
Folge 2696


Gregor ist erschüttert, als er glauben muss, dass Max mit Ansgar geschlafen hat. Da Max einen Filmriss hat, kann Ansgar ihr einreden, dass sie Sex mit ihm hatte. Als Nathalie von Gregor erfährt, was passiert ist, ist sie geschockt. Sie beschließt, Ansgar die Meinung zu sagen. Während Max Gregor verzweifelt anfleht, ihr zu verzeihen, bekommt Nathalie durch Elke Zweifel an Ansgars Geschichte. Nathalie stellt Ansgar zur Rede und überführt ihn der Lüge. In dem Bestreben, seinen Kopf zu retten, weist Ansgar Nathalie auf die Vorteile hin, die ihr Schweigen für sie selbst hätte. Wird Nathalie Gregor trotzdem die Wahrheit sagen? Johannes erfährt, dass Tanja den Namen des potentiellen Schlosskäufers in Erfahrung gebracht hat. Als Tanja Johannes klarmacht, dass sie ihm den Namen nur nennt, wenn er eine Allianz mit ihr eingeht, lehnt Johannes das aus moralischen Gründen ab. Als Johannes klar wird, dass er mit sauberen Mitteln allein diesen Kampf nicht gewinnen kann, durchsucht er Ansgars Büro. Von Elisabeth ertappt setzt Johannes alles auf eine Karte und bittet sie um ihre Unterstützung. Elisabeth weist den Gedanken, Ansgar auszuspionieren, weit von sich. Als sie jedoch durch Lisa von der Atropin-Intrige Ansgars erfährt, ändert sie ihre Meinung. Sie nennt dem hocherfreuten Johannes den Namen des Käufers... Leonards Vorrat an Antidepressiva ist aufgebraucht. Er hält das quälende Warten auf Nachschub kaum noch aus. Jana, die diesen Zustand erkennt, demonstriert ihm, dass sie für ihn da ist. Leonard ist jedoch nicht bereit, ihr Hilfsangebot anzunehmen. Während Jana sich große Sorgen um ihn macht, wird Leonard schmerzvoll vor Augen geführt, was er verloren hat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 18.05.2018 frei.
Annis (Linda Marlen Runge, r.) Versuch, Katrins (Ulrike Frank) Interesse auf sich zu ziehen, schlägt fehl.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 28.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50469
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) fühlt sich von Elli (Nora Koppen) unter Druck gesetzt und Elli platzt der Kragen. Damit zwingt sie Paco zu gestehen, dass er eine Pause von ihr braucht...

Unter uns

Serie | 28.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50293
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr