Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Mo., 21.05.
05:10 - 05:35
Folge 2698


Leonard kann sich gerade noch einmal fangen. Doch er weigert sich weiterhin, das Dach zu verlassen. Jana gelingt es schließlich, ihn dazu zu bewegen, vom Dach zu klettern. Vor Coco nimmt Jana Leonard in Schutz, obwohl Leonard ihr nach der Rettungsaktion Vorwürfe macht. Als Jana mitbekommt, wie Leonard seinen Vater erfolgreich von seiner Sucht ablenkt, bleibt Jana nur noch eine Möglichkeit. Sie droht Leonard an, seine Tablettensucht dem Oberarzt zu melden. Johannes leidet darunter, dass er auf legalem Weg Ansgar nicht vom Verkauf des Schlosses abhalten konnte. Er kommt ins Schwanken, als Tanja ihm eine letzte, wenn auch unmoralische Möglichkeit vor Augen führt, den Verkauf zu verhindern. Allerdings verlangt sie dafür eine Gegenleistung. Johannes genießt seinen ersten Triumph über Ansgar, auch wenn er über den Preis dafür nicht glücklich ist: Sein Pakt mit dem Teufel. Vanessas Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit wird nach ihrer Heimkehr gedämpft: Aufgrund des Betruges an Felix wird die Hochzeit wesentlich dezenter als erträumt ausfallen. Vanessa verbirgt vor Felix ihre wahre Enttäuschung darüber und ist heilfroh, als durch einen ersten, großen Auftrag das nötige Kleingeld ins Haus flattert. Sie gesteht Felix schließlich, wie traurig sie gewesen wäre, wenn sich ihr Kindheitstraum nicht erfüllt hätte: Eine prunkvolle Hochzeit mit allem Drum und Dran.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 17.05.2018 frei.
Sophie (Lea Marlen Woitack), Leon (Daniel Fehlow) und Alexander (Clemens Löhr, r.) ahnen nichts von den bevorstehenden Problemen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 25.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50466
Lesermeinung
RTL Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'.

Unter uns

Serie | 25.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.38/50293
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr