Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
RTL Passion
Mo., 21.05.
13:15 - 13:45
Folge 2699


Jana schafft es nicht, ihre Drohung umzusetzen und Leonards Tablettensucht ihrem Vorgesetzten zu melden. Als ihr klar wird, dass der Job Leonards einziger Halt nach dem Verlust von Cecile ist, hofft sie auf seine eigene Einsicht. Doch der Diebstahl der Antidepressiva bleibt nicht verborgen und Jana entscheidet sich, Leonard zu helfen, bevor er mit den verräterischen Medikamenten erwischt wird. Doch als selbst dieses Leonard nicht läutert, sondern er sogar zunehmend seine ärztlichen Pflichten nicht mehr erfüllen kann, bleibt Jana nichts anderes übrig, als die Notbremse zu ziehen und Leonards Tablettensucht beim Oberarzt zu melden... Elisabeth und Arno gehen ihre wiederaufgefrischte Beziehung voller guter Vorsätze an. Doch schon ein simples Essen, droht an Elisabeths aufreibendem Job zu scheitern. Ansgar zeigt für die privaten Prioritäten Elisabeths wenig Verständnis. Als Elisabeth sich über Ansgars Willkür hinwegsetzt, um Arno nicht erneut zu enttäuschen, riskiert sie unerwartet ihren Job... Felix und Vanessa fiebern aufgeregt ihrer Traumhochzeit entgegen. Endlich scheinen Vanessas Kindheitsträume in Erfüllung zu gehen. Doch die Hoffnung auf die perfekte Hochzeit erhält einen ernsten Dämpfer, als Pepper das Brautkleid in die Pfoten bekommt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.05.2018 frei.
Pauls (Niklas Osterloh, l.) und Alexanders (Clemens Löhr) Vorfreude bringt Maren (Eva Mona Rodekirchen) aus der Fassung.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.05.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50465
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt) ringt sich dazu durch, Easy (Lars Steinhöfel, l.) die ganze Wahrheit zu sagen...

Unter uns

Serie | 24.05.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.37/50292
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr