Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 22.05.
14:05 - 14:30
Folge 2701


Vanessas und Felix? Hochzeit steht unter einem hektischen Stern: Vanessa wartet voller Ungeduld auf das neue Brautkleid, während Andi nach einer durchzechten Nacht die Trauringe nicht mehr finden kann. Während Coco und Andi verzweifelt suchen, macht sich Felix mit seinem stolzen Schwiegervater auf den Weg zur Kirche. Als die Ringe und das Kleid in letzter Sekunde auftauchen, scheint der Hochzeit nichts mehr im Wege zu stehen - wäre da nicht Bernd, der in der Hektik der Vorbereitungen einen folgenschweren Fehler gemacht hat und nun die Quittung erhält. Ausgerechnet auf dem Weg zum Altar muss Bernd Vanessa mitteilen, dass ihre Firma vor dem Ruin steht und Felix pleite ist. Wird Vanessa Felix dennoch ihr Ja-Wort geben? Ansgar ist sauer, als Tanja ihm ihren Sohn vorenthält. Er triumphiert jedoch vor ihr, da er den Richter kennt, der über das Sorgerecht entscheiden wird. Tanja hat ehrliche Angst, dass Ansgar Recht behalten und ihm bei dem Prozess das Baby zugesprochen werden könnte. Ansgar führt Streitmann gerade durch das 'neue zuhause' des Kleinen, als er einen Anruf von Tanja bekommt, die ihren Zorn auf Ansgar scheinbar in Alkohol ertränkt hat. Ansgar sieht eine Chance, Tanja weiter als Mutter zu diskreditieren und lotst Streitmann zu Tanjas Wohnung, im Glauben, sie dort betrunken vorzufinden. Diese Rechnung hat er allerdings ohne Tanja gemacht. Jana glaubt nicht, dass Leonard sein Angebot, sich für sie einzusetzen, wirklich ernst meint. Doch zu ihrer Überraschung gelingt es Leonard, Jana zu rehabilitieren. Sie kriegt ihren Ausbildungsplatz zurück. Allerdings hat Leonard sich selbst und seinem Kollegen immer noch nicht eingestanden, dass die Sucht sein Problem ist. Jana gegenüber beteuert Leonard, einen heilsamen Schock erlebt zu haben. Wieder alleine greift Leonard jedoch erneut zu Tabletten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Lena Klöber spielt Sarah Schulz, die Aushilfe im 'Rasenden Hirsch'.

Unter uns

Serie | 25.05.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.38/50293
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) kann dank Vanessas Hilfe eine heimliche gemeinsame Nacht mit Ekaterina (Roni Zorina) verbringen.

Alles was zählt

Serie | 25.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 25.05.2009)

Baobab - Gigant der Savanne

Serie | 28.05.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr